Fehler auslesen???

Diskutiere Fehler auslesen??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe gestern neue Bremsklötze montiert. Alles lief gut. Jetzt die Frage, kann ich den Fehler, also dass die Kontrolleuchte nichtmehr...
  • Fehler auslesen??? Beitrag #1

Mr. 20VT

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gestern neue Bremsklötze montiert. Alles lief gut. Jetzt die Frage, kann ich den Fehler, also dass die Kontrolleuchte nichtmehr leuchtet auch selbst auslesen? Wenn ja, wie?

Danke vorab für eure Antworten.

• Fehler auslesen??? Beitrag #2
Nein, selbst kannste das ned machen, ausser du hast ein OBD-II Daten kabel mit Notebook und VAG-COM Software...
Du musst ihn mit einem VAG-Tester rücksetzen lassen, nur Fehlerspeicher auslesen wird wohl kaum was bringen :D

• Fehler auslesen??? Beitrag #3
Huch, also Notebook hab ich ja, aber mit dem Rest...
Also werd ich wohl oder übel zur Werkstatt. Weiß einer wieviel das kostet?

Danke übrigens für die Aufklärung 8)

• Fehler auslesen??? Beitrag #4
Normal nix wenns ne gute Werkstatt is...

• Fehler auslesen??? Beitrag #5
Original von Mr. 20VT

habe gestern neue Bremsklötze montiert. Alles lief gut. Jetzt die Frage, kann ich den Fehler, also dass die Kontrolleuchte nichtmehr leuchtet auch selbst auslesen? Wenn ja, wie?.

HI;

Meinst Du jetzt die gelbe Kontrollleuchte für die Bremsbelagverschleissanzeige?Falls ja:Sie muss normalerweise von allein ausgehen soweit die neuen Brembeläge verbaut sind.

mfg

Thema:

Fehler auslesen???

Fehler auslesen??? - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...

Neueste Beiträge

Oben