Fehlender Innenraumfilter beim LE-Modell

Diskutiere Fehlender Innenraumfilter beim LE-Modell im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab mir Ende März das Last Edition Modell 1,9 tdi mit 100PS bei JuettenKoolen gekauft. Soweit so gut als ich dann im Forum gestöbert hab hab...
  • Fehlender Innenraumfilter beim LE-Modell Beitrag #1

Q-262

Reaktionen
0
Ich hab mir Ende März das Last Edition Modell 1,9 tdi mit 100PS bei JuettenKoolen gekauft.
Soweit so gut als ich dann im Forum gestöbert hab hab ich irgendwo gelesen das jemand den Innenraumfilter nicht im Fahrzeug hatte obwohl er als Ausstattung mit angegeben war.

Ich hab bei mir nachgesehn und tatsächlich es ist nur ein Gitter an der stelle an welcher eigentlich der Filter sitzen sollte.

Was meint Ihr an wen soll ich mich jetzt wenden?

Ich hab per email mal bei JK angefragt, bis jetzt keine Reaktion, ich werd heute abend mal hinterher telefonieren.

Was ist euch noch beim LE-Modell aufgefallen?

• Fehlender Innenraumfilter beim LE-Modell Beitrag #2
also über das problem beim LE zwecks pollenfilter, dass hatten wir doch schon in dem anderen thread besprochen! wenn der filter in deinem kaufvertrag mit vermerkt ist, hast du auch nen anspruch darauf! egal wo du den geltend machst, erste station ist richtigerweise jk un dann seat..

mfg

Thema:

Fehlender Innenraumfilter beim LE-Modell

Neueste Beiträge

Oben