Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlende Leistung im Cupra R. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi bin neu hier :)
bin 21 jahre alt und habe mir vor einer woche nen cupra gekauft..
bin davor nur sauger gefahren..
jetzt wollte ich wissen wie...
Fehlende Leistung im Cupra R. Beitrag #1
Dennis8004
Gast
hi bin neu hier
bin 21 jahre alt und habe mir vor einer woche nen cupra gekauft..
bin davor nur sauger gefahren..
jetzt wollte ich wissen wie ich den turbo richtig fahre , weil ich manchmal das gefühl habe da geht NIX! und manchmal rastet das ding total aus..
könnt ihr mir sagen wie ihr den cupra r bewegt und er euch richtig in den sitz drückt? drehzahl druck aufbauen ka xD weil manchmal ist es so als wär es nen 150 ps 1.8t und manchmal rastet er auch und drückt extrem..
verheizt oder so kann er auch nicht sein .
hab ihn aus erster hand bekommen komplett scheckheft gepflegt mit 70tkm!
hab da so muggianu schlöuche reingemacht bevor ich ihn standard gefahren bin, aber daran kanns nicht liegen oder?
hast geschrieben das du die luftschläuche gewchselt hast die die richtig festgezogen?
system muss dicht sein sonst hast du keine leistung
Fehlende Leistung im Cupra R. Beitrag #5
Dennis8004
Gast
AW: wichtige frage"!
sitzen fest aber ich kann die nochmal nachziehen ! was könnte es noch sien
Fehlende Leistung im Cupra R. Beitrag #6
leo1m
Reaktionen
0
du hast ja zwei Ladeluftkühler hab schon öfters gesehen das der Schlauch direkt am LLK abrutscht und so undicht wird was ne menge leistung kostet, mein Cupra hat jetzt auch 70 tausend drauf habe letzte woche auch mal die Schläuche am LLK nachgezogen die Schellen waren auch locker!!!
Fehlende Leistung im Cupra R. Beitrag #7
Dennis8004
Gast
der hat ja sein max dreh moment bei 2250... eigentlich sollte ja da schon die post abgehen oder?
Versicherungseinstufung Cupra R: Hi ihr Löwenfreaks :)
ich bin schon lange ein treuer Fan eures Forums und will hier einfach mal ne Diskussion anzetteln, denn dazu ist es ja da...