- Fehlende Eintragungen im Ausland Beitrag #1
VelSide
- Reaktionen
- 0
Ich werde mit ein paar Freunden dieses Jahr nach Frankreich fahren (so ne Art Sommerurlaub) doch das Auto des Fahrers (Audi A3 8L) hat ein paar nicht typisierte (bzw. in .at nicht typisierbare) Teile verbaut. Nix wildes, nur Felgen (8x17 et 35) und kleine Tieferlegung, ca. 25/20...
Was passiert wenn wir in zb. Deutschland in eine Polizeikontrolle fahren?? Wird das Auto gleich stillgelegt?
Oder bekommt man ne Mängelkarte (so heißt das doch bei euch) und muss daheim typisieren?
Meinen Leon plagen die selben Probleme, darum bin ich noch auf kein Jahrestreffen gefahren. Wenn schon der Konvoi mit Polizeiunterstützung durchgeführt wird, muss man doch fast kontrolliert werden...
Irgend ein Polizist hier??
VelSide
Was passiert wenn wir in zb. Deutschland in eine Polizeikontrolle fahren?? Wird das Auto gleich stillgelegt?
Oder bekommt man ne Mängelkarte (so heißt das doch bei euch) und muss daheim typisieren?
Meinen Leon plagen die selben Probleme, darum bin ich noch auf kein Jahrestreffen gefahren. Wenn schon der Konvoi mit Polizeiunterstützung durchgeführt wird, muss man doch fast kontrolliert werden...
Irgend ein Polizist hier??
VelSide