Fehlalarm

Diskutiere Fehlalarm im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo..hoffe,jemand kann mir helfen.. ab und an spinnt meine Alarmanlage rum,gestern nacht ging einfach die Alarmanlage los,das Auto teht...
  • Fehlalarm Beitrag #1
lusche

lusche

Reaktionen
0
hallo..hoffe,jemand kann mir helfen..

ab und an spinnt meine Alarmanlage rum,gestern nacht ging einfach die Alarmanlage los,das Auto teht abgeschlossen in der Garage!!
Wie kann das sein??
langsam mekern die Nachbarn rum ud ich weiss nicht,was das sein könnte ?(

• Fehlalarm

Anzeige

• Fehlalarm Beitrag #2
Türschloß?!

• Fehlalarm Beitrag #3
Haste Innenraumüberwachung?

Wenn ja schalte die mal testweise aus, Knopf unten an der B-Säule.

• Fehlalarm Beitrag #4
ja,habe innenraumüberwachung..da ist ein knopf?muss ich morgen gleich mal gucken...wie macht sich der deaktivierte zustand bemerksam?geht am schalter ein licht an oder aus??

hm,die zv schlösser funktionieren alle gut,funk funzt auch...

• Fehlalarm Beitrag #5
Vorm verriegeln drücken, ist aber nach dem aufschließen wieder aktiv.

Meine geht ab und zu mal an, nach dem einsteigen, das liegt wohl am Microschalter.

• Fehlalarm Beitrag #6
ok,ich teste das mal,wenns nicht besse wird bestelle ich kurz 2 neue kastenschlösse und fertig...was kost 1 schloss bei vw?

• Fehlalarm Beitrag #7
Am besten mal oben im Thread fragen;)

Microschalter kann auch seperat gewechselt werden, Timo hat ja anleitungen eingestellt.

• Fehlalarm Beitrag #8
ok,hatte gerade mal geguckt ein schloss kost 90eu..das geht ja..im regelfalle bezahle ich dann 95eu für beide...danke euch!!

• Fehlalarm Beitrag #9
Hast du zufällig das "Wasser in Türen/Fußraum"-Problem?. Hab mal irgendwo gelesen, dass das daran liegen kann..

• Fehlalarm Beitrag #10
moin..nee,meiner ist ´trocken´..habe kein wasser im auto...

Thema:

Fehlalarm

Fehlalarm - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Seat Leon ST FR 1,5 eTSI Bj. 2020 Infotainmentsystem: Moin, ich bin seit Mittwoch besitzer eine Seat Leon ST FR, ich habe ein rießen Problem mit meinem Infotainmentsystem. Dort war die...
[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...

Neueste Beiträge

Oben