Verboten ist da gar nix! Man muss nur die weitere Höhe auch noch abnehmen lassen, dann kann man damit rumfahren, wie man will - mal hoch, mal tief.
Damit kannst du natürlich Recht haben, ich weiß es leider nicht, da ich nicht soviel Geld habe, 2-3 Eintragungen machen zu lassen...
Außerdem tut einem guten Gewindefahrwerk auch Kopfsteinpflaster und ähnliches nix...
Machen tut dem das nix, das ist richtig, aber mir und meiner kleinen Family macht das was... z.B.: Rücken usw. denn ich muss jeden Tag min. 2x über Kopfsteinpflaster Straßen fahren und kopfsteinpflaster ist nicht gleich kopfsteinpflaster...
Bei uns ist die Straße so schlecht, das man selbst im Bus noch hin und her fliegt! ;( Kann dir ja gerne mal ein Foto machen... oder uns einfach mal besuchen kommen!!
Ich kann mit meinem Auto jedenfalls auch auf besseren Feldwegen in Thüringen wunderbar fahren. Da muss ich nur auf die Bodenfreiheit achten, aber aufgesetzt habe ich auf öffentlichen Straßen trotz 65/50mm tiefer noch nie! Vom Federungskomfort ist es auch nicht schlechter als Komplettfahrwerke, oder tiefe Federn...
Das mag vllt. bei dir/euch gehen, aber bei uns sind einige Absätze so krass, dass ich mit 45/40 aufsetze inkl. unserer Hofausffahrt und leider bin ich nur Mieter!

Bei mir dürfen die Mitfahrer erst auf der Straße einsteigen, ansonsten komm ich nicht vom Hof. :nene:
Bei einer Baustelle hier in nähe haben sie die Straße neu gemacht. Da haben sie die spuren einzeln gemacht, also eine Spur war alte straße und eine Spur eine neue.(15-20cm höher) Da musste man die spur mitten in der Baustelle wechseln, leider musste ich da jeden tag lang, da hab sogar mit meinem A4 aufgesetzt, der 0/0mm tiefer war. Wie da die tiefergelegten Fahrzeuge hoch gekommen sind, frage mich nicht... Hätte es mir gern mal angeschaut.
Und zu aller letzt, muss das jeder selbst wissen, was für FW er sich einbaut.