Federteller / Domcaps

Diskutiere Federteller / Domcaps im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe über die Suche leider nichts gefunden, vielleicht falsches Stichwort verwendet. Hat jemand im Leon andere Domcaps oder Federteller verbaut...
  • Federteller / Domcaps Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
Habe über die Suche leider nichts gefunden, vielleicht falsches Stichwort verwendet.

Hat jemand im Leon andere Domcaps oder Federteller verbaut, so dass durch deren Verbau ca. 10 - 15 mm Tierferlegung erreicht werden?

• Federteller / Domcaps Beitrag #2
bin auch schon am überlegen

aba bei da suche

gibt einfach ''Federteller'' ein

findest genug

Thema:

Federteller / Domcaps

Federteller / Domcaps - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben