Federn aus dem FR in den Style

Diskutiere Federn aus dem FR in den Style im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Habe bei eBay welche gefunden, die aus einem FR 1.8 TSI stammen. Die müssten passen.
  • Federn aus dem FR in den Style Beitrag #21
Habe bei eBay welche gefunden, die aus einem FR 1.8 TSI stammen. Die müssten passen.

• Federn aus dem FR in den Style

Anzeige

• Federn aus dem FR in den Style Beitrag #22
Ja... das sollte gehen.
Und ich bin gespannt, wie deine Erfahrungen mit der FW-Kombie dann sind,
im Vergleich zu deinem jetzigen GW-Fahrwerk. (falls du es wirklich machen solltest)

Thema:

Federn aus dem FR in den Style

Federn aus dem FR in den Style - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen, Habe ne Frage: Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
[ST] Teilenummern OEM Fahrwerksfedern FR: Hallo, ich will meinen ST ein wenig tiefer legen. Da ich teilweise auch voll beladen fahre und da nicht mehr wirklich viel Spielraum zwischen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
Oben