Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen

Diskutiere Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Freund hat als Leihwagen einen 75 PS Mitsubishi Colt. Heute sind wir hintereinander von der Arbeit heimgefahren und haben mal geschaut was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #1

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Mein Freund hat als Leihwagen einen 75 PS Mitsubishi Colt. Heute sind wir hintereinander von der Arbeit heimgefahren und haben mal geschaut was der Colt so bringt. Ich selbst fahren ein 130 TDI Sport. Als wir dann endlich mal freie Bahn hatten sind wir einen Berg hochgefahren. Als ich in den Rückspiegel schaue merke ich das der Colt mir immer noch im Nacken hängt. Erst ab ca. 140 kmh im vierten Gang konnte ich solangsam etwas Abstand zu ihm bekommen aber wirklich nicht viel und bei 150 ists bei mir zu ende.

Alles in allem eine schwache Vorstellung des Leons. Er ist halt einfach viel zu schwer ;(

• Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #2
Original von Kleiner Heizer
Erst ab ca. 140 kmh im vierten Gang konnte ich olangsam etwas Abstand zu ihm bekommen aber wirklich nicht viel und bei 150 ists bei mir zu ende.
Wie jetzt :dontknow: Nur 150 ?(

Also 130PS sollte einem 75PSer schon davon fahren sollen :rolleyes:
Du hast schon Gas gegeben?

• Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #3
150?

Bei 150 zu ende?
Was war'n das fürn Berg?
Sprungschanze??? :D
Also auf so einem "normalem" Autobahnberg ist aber bei mir noch nicht bei 150 Schluß........... Normaler Berg is natürlich schlecht zu definieren......

Oder hast du noch ein paar Leut im Auto gehabt :dontknow:

Greetz
DSA

• Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #4
du meinst 150 im 4.G oder wie???? weil mein "alter" 110er läuft ja >200km/h im 5.G natürlich....und am Berg sollte dich das bärige Drehmoment schon gut vorwärts bringen.....*NIXVERSTEH*

• Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #5
Re: 150?

War vollgas im vierten Gang und ich allein im Auto. Ok etwas falsch geschrieben bei 150 ist der Berg dann zu ende und man sollte sehr schnell wieder bremsen. Aber viel mehr würde er auch net mehr schaffen. Vielleicht noch 160. War ja kein Autobahnberg :D

• Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #6
vielleicht solltest du jetzt deine signatur ändern? :D ;)

der colt hat halt noch deinen windschatten genossen und vielleicht sind ja dieselabgase verbrennungsfördernd für den benziner? :rolleyes:

• Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #7
Re: 150?

Original von Kleiner Heizer
.............Vielleicht noch 160. War ja kein Autobahnberg :D

:hammer:

Greetz
DSA

• Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen Beitrag #8
Jungs, Vergleiche sind ja gut und schön - allerdings solltet ihr euch damit zurückhalten sobald es illegal wird (z.B. 160 km/h auf einer Landstrasse)

Deshalb mache ich hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast von 75 PS mitsubishi Colt geschlagen

Oben