Fast and Furious -Look

Diskutiere Fast and Furious -Look im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich will seit längerem die Seiten meines Leons mit solchen Tribals bekleben, wie sie im Film "The Fast and the Furious" verwendet wurden...
  • Fast and Furious -Look Beitrag #1

Wassermaxe

Reaktionen
0
Hi!
Ich will seit längerem die Seiten meines Leons mit solchen Tribals bekleben, wie sie im Film "The Fast and the Furious" verwendet wurden. Kennt ihr ja sicherlich.... ;)
Leider sind mir die Teile eigentlich immer zu teuer, denn selbst bei EBay kosten die fast immer so um die 60-70 (T)Euro.
Nun hab ich aber grad was interessantes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Was haltet ihr davon?? Kann man den Kaufen oder gibts sowas billiger....zu gleicher Qualität, denn Schund will man ja keinen... ;))
Hat schon jemand von euch evtl. so einen Aufkleber, oder hat vielleicht schon mal einer was bei diesem "Folienzauberer" bestellt....ich meine: ist der gut /zuverlässig?
Ich hoffe, ihr helft mir.....
Gruß,
Sascha

• Fast and Furious -Look Beitrag #2
Versuch es doch mal

• Fast and Furious -Look Beitrag #3
Also der Link im Ebay liegt bei 39€ und das finde ich für so nen großflächigen Aufkleber durchaus angemessen.
Günstiger ist da fast nur der Edding :)

Außerdem kannst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
versuchen das Teil noch günstiger zu schießen....

• Fast and Furious -Look Beitrag #4
Mensch, das hatten wir doch schon :D

Damals hat sich keiner für Interessiert...

• Fast and Furious -Look Beitrag #5
mir gefällt es persönlich nicht so gut, ich würd auf mein auto nicht so einen aufkleber drauf machen. aber es ist ja deine entscheidung.

• Fast and Furious -Look Beitrag #6
mein geschmack trifft es auch nicht unbedingt...

was mir gefaellt, sind die quadrate uebers heck... man sieht es oft bei den bmw's... (habe leider keinen link gefunden) aber das an einen leon? ?( kann ich mir nicht so vorstellen...

aber zum guten glueck hat jeder bzw. jede seinen eigenen geschmack... sonst wird es dann langweilig :sleeping:

• Fast and Furious -Look Beitrag #7
... und genau aus dem Grund, weil man es oft an BMW´s oder so sieht würd ich das net machen. Da lass ich mir doch lieber was eigenes einfallen oder dann schon eher so´n Ami-Look. Ausserdem, was sollen denn die Quadrate bedeuten ? Schach-Freak ? Ne Zielflagge oder was ? Alos mir gefällt das net.
Bei uns im Ort hat das ein BMW am vorderen rechten Kotflügel gebrusht, aber nur ganz leicht, fällt kaum auf. Nur wenn die Sonne schön drauf scheint, dann sieht mans krass. Das sieht ok aus.

Thema:

Fast and Furious -Look

Fast and Furious -Look - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hilfe zu Ebay-Tieferlegungsfedern gesucht: Hi Leute, habe heute meine neuen Felden montiert- Alutec Storm 7Jx17H2, ET 38 mit Dunlop SP9000 ZR 215/45R 17. Habe leider keine Bilder bzw. trau...
Was haltet Ihr von dieser Front?: Hab bei eBay schon seit längerem immer wieder diese Front gesehen. Was haltet Ihr davon? Hat die vielleicht sogar einer hier?
The fast and the Furious Aukleber: Wer hat Interesse?: Wir hatten schon mal einen Thread zu den "The fast and the furious" Aufklebern mit dem Link zu dieser Seite: http://www.autoaufkleber.de Leider...
Oben