- farblich passendes/gutes Navi? Beitrag #1
Überläufer
- Reaktionen
- 0
Hi,
kann mir jemand sagen welche aktuellen Navis zum Beleuchtungsbild des Leon passen?
Ich bin mir noch nicht sicher ob es mit großem Farb-TFT sein soll oder einfach monochrom mit auf'm Radio.
DVD-Wiedergabe ist kein notwendiges Feature für mich.
Karten auf DVD statt CD fänd ich besser.
MP3 soll's haben - möglichst auch von DVD.
Zusätzliches AUX-IN wäre prima.
Endstufe muß dabei sein - ich habe momentan noch keine Zeit das volle Programm einzubauen.
Ich habe mir das Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 mit TravelPilot DX-V angesehen - mag mich mit der anscheinend nur in blau erhältlichen Beleuchtung aber nicht abfinden. :angry:
Diese Kombination wäre auch so ziemlich meine Obergrenze was der Spaß kosten darf.
Die Alpine-Navis gefallen mir vom Design nicht so. Ebenso die Blaubunkt TravelPilot E1/E2.
Ich wäre euch echt dankbar falls mir jemand einen Tipp geben könnte.
Ciao.
PS: Wünsche guten Rutsch gehabt zu haben!! :]
kann mir jemand sagen welche aktuellen Navis zum Beleuchtungsbild des Leon passen?
Ich bin mir noch nicht sicher ob es mit großem Farb-TFT sein soll oder einfach monochrom mit auf'm Radio.
DVD-Wiedergabe ist kein notwendiges Feature für mich.
Karten auf DVD statt CD fänd ich besser.
MP3 soll's haben - möglichst auch von DVD.
Zusätzliches AUX-IN wäre prima.
Endstufe muß dabei sein - ich habe momentan noch keine Zeit das volle Programm einzubauen.
Ich habe mir das Blaupunkt TravelPilot IVDN-7002 mit TravelPilot DX-V angesehen - mag mich mit der anscheinend nur in blau erhältlichen Beleuchtung aber nicht abfinden. :angry:
Diese Kombination wäre auch so ziemlich meine Obergrenze was der Spaß kosten darf.
Die Alpine-Navis gefallen mir vom Design nicht so. Ebenso die Blaubunkt TravelPilot E1/E2.
Ich wäre euch echt dankbar falls mir jemand einen Tipp geben könnte.
Ciao.
PS: Wünsche guten Rutsch gehabt zu haben!! :]