Farbiges Logo im Grill...

Diskutiere Farbiges Logo im Grill... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal bissel mit Photoshop rumgespielt. Das sieht doch geil aus wie ich finde. Wie könnte man das am besten machen? Farbe, Folie, Buntstift :D...
  • Farbiges Logo im Grill... Beitrag #1

McAnakin

Reaktionen
0
6212_0058_leon.jpg

Hab mal bissel mit Photoshop rumgespielt. Das sieht doch geil aus wie ich finde. Wie könnte man das am besten machen? Farbe, Folie, Buntstift :D
greetz McAnakin

• Farbiges Logo im Grill... Beitrag #2
Lackstift ;)

oder alles Lacken lassen abkleben und den Rest lacken lassen

• Farbiges Logo im Grill... Beitrag #3
Also mein Geschmack wäre das ja nicht... 8o

• Farbiges Logo im Grill... Beitrag #4
Ne gefällt mir nicht, dann lieber ganz ohne.

Thema:

Farbiges Logo im Grill...

Farbiges Logo im Grill... - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Leon 4: Seat Logo Flecken: Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem bemerkt, dass auf dem Logo der Heckklappe unschöne Flecken sind. Ich hab...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben