Farben für Beleuchtung und Tacho an Iso-Stecker

Diskutiere Farben für Beleuchtung und Tacho an Iso-Stecker im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Tachchen ich habe blöderweise die Kabel für Beleuchtung, Tachosignal und K-Leitung aus dem Iso-Stecker fürs Radio rausgezogen und wegisoliert...
  • Farben für Beleuchtung und Tacho an Iso-Stecker Beitrag #1

bluesteaks

Reaktionen
0
Tachchen

ich habe blöderweise die Kabel für Beleuchtung, Tachosignal und K-Leitung aus dem Iso-Stecker fürs Radio rausgezogen und wegisoliert, aber leider auch nicht beschriftet (wurden für mein altes Radio nicht benötigt).

Jetzt suche ich die Signale für's Tacho und die Beleuchtung. Weiß jemand welche Farben die haben?

Gruß

Thema:

Farben für Beleuchtung und Tacho an Iso-Stecker

Farben für Beleuchtung und Tacho an Iso-Stecker - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
CAN Bus adaptieren für LFB?: Moin Moin! Ich würde gerne bei meinem Leon 1.6 TDI von 2011 das Radio austauschen. Bin leider auf den Geschmack von Android Auto und Bluetooth...
Oben