Farb Navi mit Fersehen

Diskutiere Farb Navi mit Fersehen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich habe jetzt einen Leon beim Händler gesehen da stand er hätte Farb Navi mit Fernseher Gibt es das ,ohne Zusatzgerät gleich im Navi...
  • Farb Navi mit Fersehen Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe jetzt einen Leon beim Händler gesehen da stand er hätte Farb Navi mit Fernseher

Gibt es das ,ohne Zusatzgerät gleich im Navi mit drinne ?( ?( ?(

• Farb Navi mit Fersehen Beitrag #2
also es gibt für das MFD ein TV Modul...ob man das auch jemals im Leon bestellen konnte :dontknow:

Thema:

Farb Navi mit Fersehen

Farb Navi mit Fersehen - Ähnliche Themen

Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Oben