Falsche Brillenetui Nummer!

Diskutiere Falsche Brillenetui Nummer! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin tierisch SAUER :angry: :angry: :angry: Wer hat im Forum folgende Nummer für das Brillenetui gepostet??? 3B0 857 465 B Y20 Diese...
  • Falsche Brillenetui Nummer! Beitrag #1

Lion-T

Reaktionen
0
Ich bin tierisch SAUER :angry: :angry: :angry:

Wer hat im Forum folgende Nummer für das Brillenetui gepostet???

3B0 857 465 B Y20

Diese ist total FALSCH!!!

Hab mit dieser Nummer das Teil bestellt und mich riesig vorgefreut. Bei Versuch das Ding einzubauen konnt ich's dann fast nicht glauben - zu breit!!! :astonished:

Ich kann nur hoffen das folgende Nummer richtig ist:

1J0 857 465 Y20

Jetzt muss ich bloss noch das falsche Etui loswerden da der Händler keine Ersatzteile zurück nimmt. :angry: :angry: :angry:

Gruß

Lion-T

• Falsche Brillenetui Nummer! Beitrag #2
Die Nummern, die mit 3B0 anfangen, sind glaube ich vom Passat. Die bei eBay angebotenen Brillenfächer sind meist entweder für Passat, A3 Facelift, A4, Skoda Superb oder Golf, Leon, etc. ausgewiesen.

--
MrSigno

• Falsche Brillenetui Nummer! Beitrag #3
heyhey, @lion-t, jetzt mach mal halbgas! wenn du dich im forum ordentlich informiert hättest, alle beiträge zu diesem thema gelesen hättest und nicht gleich die erstbeste nummer abgeschrieben, dann hättest du jetzt auch das richtige teil. bei mir und unzähligen anderen hats ja schließlich auch funktioniert! ;) und wenn du mit einer wahllos abgeschriebenen nummer beim vw-händler hausieren gehst ohne zu hinterfragen, um welches teil für welches fahrzeug es sich handelt, dann brauchst du "uns" hier keinen vorwurf zu machen! :( eine nummer, die mit "3B" anfängt, wird wohl zu einem ersatzteil für den vw passat 3b gehören, wie mr.signo schon vermutete...

• Falsche Brillenetui Nummer! Beitrag #4
Hi@all!

Ja, ja, ja. Ich weis, ich weis. :O
Ich musste bloß meinen Ärger mal loswerden, da ich das Teil bei einem 2. Audi/VW Händler bestellt hatte weil der erste zu unkompentent war.

Jetzt werd ich das Teil wie gesagt nochmal bestellen und das andere irgendwie z.B. Ebay verkloppen. ;)

Gruß

8) Lion-T 8)

Thema:

Falsche Brillenetui Nummer!

Oben