Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen?

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, kennt jemand -es muss eine echt gute sein- Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? Es geht hauptsächlich um lackreinigung und versieglung...
  • Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? Beitrag #1
pag

pag

Reaktionen
0
Servus,
kennt jemand -es muss eine echt gute sein- Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? Es geht hauptsächlich um lackreinigung und versieglung.

Mein Gelber Leon ist nicht mehr so ganz Gelb und vor allem gibts große Farbunterschiede vom Dach zur Tür etc..... Alles was halt länger in der Sonne steht sieht ***** aus.

• Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? Beitrag #2
fahr mal nach lepinski der ist zwar nicht in ge witten ist ja auch nicht soweit weg von dir.

• Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? Beitrag #3
dann wäre etwas mehr als der name hilfreich ;)

• Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? Beitrag #4
Ich weiß ja nicht wo Du in GE wohnst ... schau mal hier:

Auto-Polier-Reinigungsdienst Psotta
Bergiusstraße 14
46244 Bottrop
02045 82383

Sollen recht gut sein ;)

Thema:

Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen?

Fahrzeugaufbereitung in Gelsenkirchen? - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben