Fahrzeugaufbereiter in Bonn

Diskutiere Fahrzeugaufbereiter in Bonn im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi@ all!:wave: Wer kann mir einen guten Aufbereiter im Raum Bonn sagen??( Wollte mein Löwen mal komplett machen lassen!:D Gruß Sven EDIT...
  • Fahrzeugaufbereiter in Bonn Beitrag #1
Hawker

Hawker

Reaktionen
0
Hi@ all!:wave:

Wer kann mir einen guten Aufbereiter im Raum Bonn sagen??(
Wollte mein Löwen mal komplett machen lassen!:D

Gruß Sven

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir denn keiner hier mal ein Tip geben wo ich in Bonn meinen Leon hin bringen kann!? Kann auch so im Umkreis sein! Ist egal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrzeugaufbereiter in Bonn Beitrag #2
Wenn zum Umkreis Koblenz noch hinzu zählt (da bist du ja flott über die B9) dann kann ich dir das VW-Porsche-Zentrum empfehlen. War sehr zufrieden mit der Aufbereitung dort. Musst nach Engin fragen ;)

• Fahrzeugaufbereiter in Bonn Beitrag #3
habe da mal im netz diesen hier entdeckt. werden wohl nicht so schlecht seien ,bei den wagen die die dort so machen. aber mehr kann ich über die nicht sagen.
ist aber in düsseldorf

hier mal ein paar erfahrungen mit dem laden,habe das gerade gefunden.

stellt sich nur die frage was dir das wert ist. denn wenn ich da lese das dort einer seinen oldtimer aufbereiten lies, und das etwa 500-1000€ kosten sollte.
nur eines ist klar, die machen wohl sehr gute arbeit. vor allem wird dort mit verschiedenen strahlern gearbeitet, so das auch alle kratzer weg sind, und der wagen auch nicht danach voller hologramme seien sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrzeugaufbereiter in Bonn Beitrag #4
In Düsseldorf ist das Meilenwerk , die 1. Adresse .. Kompetent und auch "Neon/Sonnenlicht" taugliche Ergebnisse ..

Gruß

Markus

• Fahrzeugaufbereiter in Bonn Beitrag #5
Danke schon mal im vorraus!

Werde in Düsseldorf mal wenn ich zeit habe vorbei fahren!
Ist halt ein bißchen blöd! Bin die Woche über in Holland am arbeiten!
Wollte schon so 450-500 Euro investieren!
Würde es ja vielleicht auch selber machen,aber da ist ja immer dieser Zeitfaktor!

Gruß Sven

Thema:

Fahrzeugaufbereiter in Bonn

Fahrzeugaufbereiter in Bonn - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben