Fahrwerkshärte bei Tieferlegung durch Federn

Diskutiere Fahrwerkshärte bei Tieferlegung durch Federn im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich weiß mein eines Thema wurde geschlossen, hab jetz auch die Infos gefunden, bin mit dem Forum nicht so vertraut. Meine zweite Frage war...
  • Fahrwerkshärte bei Tieferlegung durch Federn Beitrag #1

The_Nightfly

Reaktionen
0
Hallo

ich weiß mein eines Thema wurde geschlossen, hab jetz auch die Infos gefunden, bin mit dem Forum nicht so vertraut.

Meine zweite Frage war eigentlich: Wenn ich 18Zöller hab und das Sport-Fahrwerk von Seat(tiefer ist das ja nicht, was ist denn da genau anders), wie tief geht man denn dann nur mit Federn? Ich will eigentlich nur nen etwas schöneren Look, kein prügelhartes Fahrwerk und es soll auch noch alltagstauglich sein! 30mm eventuell? Gibts das irgendwo? Die H&R sind ja 40mm!
Jemand vorschläge? Erfahrungen?

• Fahrwerkshärte bei Tieferlegung durch Federn Beitrag #2
Thema:

Fahrwerkshärte bei Tieferlegung durch Federn

Fahrwerkshärte bei Tieferlegung durch Federn - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen, Habe ne Frage: Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
Oben