Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein

Diskutiere Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, bei meinem Leon 1P habe ich seit längerem merkwürdige Knarzgeräusche aus Richtung rechten Federbeindom speziell beim Einlenken im...
  • Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein Beitrag #1

andy_handy

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bei meinem Leon 1P habe ich seit längerem merkwürdige Knarzgeräusche aus Richtung rechten Federbeindom speziell beim Einlenken im Stand.:nene:
Außerdem macht sich das gleiche Geräusch beim Überfahren kurzer Unebenheiten mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h bemerkbar.

Beim Aufsuchen des Händlers wurde mir gesagt, dass es die Feder ist, welche beim Lenken für diese Geräusche verantwortlich ist.
Technische Abhilfemaßnahmen gäbe es nicht, da es ein Plattformproblem ist (PQ35).
Ich kann mir das nicht vorstellen, zumal es zunhemend lauter wird.:astonish:

Habt Ihr schon einmal ein ähnliches Problem gehabt bzw. reklamiert?

Danke & Gruß Andi.

• Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein Beitrag #2
Hallo!

keine Sorgen, hatte ich auch :angry:

Das Ergebniss war das sich die Stoßdämpfer gedreht hatten...mangelhafter Einbau!:nene:
ab zum :D :D und beheben lassen!

Gruß
lettermann

• Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein Beitrag #3
Hi Lettermann,

danke für die Info.
Habe schon einen Termin.

Wurde das bei Dir auf Kulanz gerichtet?

Gruß Andy!

• Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein Beitrag #4
Tach auch,

hatte ich genauso. Bei mir hatten die Spinner die Transportsicherung am Fahrwerk vergessen zu entfernen.

Nach der Entfernung war alles palletti. Ich hoffe, Du hast sie nicht noch drinne. Schau mal nach.

Grüße
Flaabes

Thema:

Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein

Fahrwerksgeräusche rechtes Federbein - Ähnliche Themen

Zirpen vorne rechts - Motorhaubenscharnier?: Hallo! Im bin seit Tagen mal wieder auf Geräusch-Lokalisations-Tour unterwegs - mit einigen Geräuschen habe ich mich zwischenzeitlich abgefunden...
Oben