Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht?

Diskutiere Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da die Implantation meines PSS9 kurz bevorsteht suche ich mir jetzt schon ein paar Sachen zusammen. Welche Kleinteile habt Ihr erneuert? Bei...
  • Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht? Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Da die Implantation meines PSS9 kurz bevorsteht suche ich mir jetzt schon ein paar Sachen zusammen.
Welche Kleinteile habt Ihr erneuert? Bei meinem letzten BMW habe ich alle diese gequetschten, selbstsichernden Muttern erneuert...
Hat jemand Anzugsdrehmomente für die wichtigsten Schrauben?

Danke!

• Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht? Beitrag #2
Die gequetschten Muttern hab ich auch erneuert bzw neu gequetscht. Anzugsdrehmomente hab ich leider keine, vielleicht mal in so nem Buch "Wie helfe ich mir selbst" beim 4er Golf/Bora reinschauen, da steht das drin. Ich hab sie nach gutem Gewissen festgezogen, bisher no Probs.

• Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht? Beitrag #3
Für die Mutter am Domlager/Kolbenstange gilt:

M12: 50NM
M14: 80NM
M16: 120NM
M18: 130NM

Ansosten:

M10: 45NM
M12: 80NM
M14: 110NM
M16/M18: 130NM

• Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht? Beitrag #4
Gracias Senor Marcus!

Thema:

Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht?

Fahrwerkseinbau - Welche Kleinteile habt Ihr getauscht? - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Kupplung trennt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein extrem hartnäckiges Kupplungsproblem bei meinem Seat Leon Cupra 280 (BJ 2014, Motor: CJXA, Getriebe: PNS). Ich...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Oben