Fahrwerk von Seatsport

Diskutiere Fahrwerk von Seatsport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrwerk von Seatsport (Erwin Weber Gmbh) gemacht.Hab gelesen da sind Bilsteindämpfer und...
  • Fahrwerk von Seatsport Beitrag #1

highco

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrwerk von Seatsport (Erwin Weber Gmbh) gemacht.Hab gelesen da sind Bilsteindämpfer und Eibachfedern verbaut.Wieviel tiefer kommt mein 20VT, hat ja schon ein Seriensportfahrwerk drin?Überlege mir das Fahrwerk zu kaufen.

Dank schon im voraus & Gruß

Heiko

• Fahrwerk von Seatsport Beitrag #2
soweit ich weiß hat das wintermute drin. Das Fahrwerk gibt es günstig bei uns im Shop. ;) :rolleyes:

• Fahrwerk von Seatsport Beitrag #3
bin gerade dabei mir ein cupra r zu kaufen .... will mir aber gleich das PSS9 zulegen und würde das was verbaut war verkaufen.

Kann aber eine weile dauern bis ich das auto hab.

MfG

• Fahrwerk von Seatsport Beitrag #4
Iss ja billiger als bei Ebay :))
Wie hoch iss denn der Versand bei Vorkasse?

• Fahrwerk von Seatsport Beitrag #5
also bei seat sport kostet der versand bei vorkasse 10,- €. ich geh mal net davon aus, dass heiko das zeug daheim rumliegen hat, das wird wohl vom weber versandt.

davon abgesehen: fragen zum fahrwerk selber kannst du dir selbst beantworten, indem du die suche benutzt oder thread hier durchliest.

Thema:

Fahrwerk von Seatsport

Fahrwerk von Seatsport - Ähnliche Themen

Originales Sportpaket nachrüsten?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Seat Leon zu kaufen, möchte ich wissen, ob es möglich ist, das...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
[ST] PR Nummern für Bremsscheiben: Hallo bin auf der suche nach meinen PR Nummern zum Kauf für Bremsscheiben VA und HA. Leider funktioniert es über ERWIn nicht und bin schon langsam...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
PR Nummer für Bremsen: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Seat Leon Cupra St 4Drive BJ 2020 neue Bremsen plus Beläge kaufen. Leider finde ich nirgends meine PR...
Oben