Fahrwerk und Felgen

Diskutiere Fahrwerk und Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, suche einen günstigen Händler für ein KW II Gewindefahrwerk. Ausserdem suche ich noch "schöne" günstige 8*18 / 8,5*18 Felgen. Passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrwerk und Felgen Beitrag #1

BlackLeonTDI

Reaktionen
0
Hallo Leute, suche einen günstigen Händler für ein KW II Gewindefahrwerk. Ausserdem suche ich noch "schöne" günstige 8*18 / 8,5*18 Felgen. Passen 8,5*18 ohne Probleme auf den Leon?

• Fahrwerk und Felgen Beitrag #2
Benutze bitte die Suchfunktion! Da bekommst du alles erkärt!

Aber 8,5 x 18" passen ohne Probleme! Nen günstigen Händler bekommste am besten durch Vergleiche raus!

JPKG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk und Felgen

Fahrwerk und Felgen - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben