Fahrwerk Cupra R, TS TDI

Diskutiere Fahrwerk Cupra R, TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, wie sieht es bei den beiden o.g. Modellen mit dem Fahrwerk aus ? Ist es knüppelhart oder ein guter Kompromiss zwischen sportlich...
  • Fahrwerk Cupra R, TS TDI Beitrag #1

uwe-paul

Reaktionen
0
Hallo zusammen, wie sieht es bei den beiden o.g. Modellen mit dem Fahrwerk aus ? Ist es knüppelhart oder ein guter Kompromiss zwischen sportlich und einigermaßen komfortabel ? Danke für Eure Hilfe. :))

• Fahrwerk Cupra R, TS TDI Beitrag #2
Das Fahrwerk vom R ist schon ziemlich straff, aber echt ein guter Kompromiss. Man kann damit auch ohne Probs Langstrecken fahren

• Fahrwerk Cupra R, TS TDI Beitrag #3
Hallo,

also ich kann zwar nur für das TS Fahrwerk - bei mir TS TDI - sprechen, dieses bietet nach einer gewissen Eingewohnungszeit aber genügend Komfort, ist aber schon recht knackig, was aber auch auf die 225/45 Bereifung zurückzuführen ist. Aber auf jeden Fall akzeptabel !

Eine "Sänfte" wie der Golf ist der Leon aber - gottseidank - nicht !

Von welchem Fahrzeug kommst Du denn ?

• Fahrwerk Cupra R, TS TDI Beitrag #4
@ der_Bär: Leon Magma 1.6 ( allerdings ist der etwas zu langsam in der Endgeschwindigkeit und deutlich zu langsam in der Beschleunigung ) :(

• Fahrwerk Cupra R, TS TDI Beitrag #5
@ der_Bär: Hast Du vielleicht einige Bilder von Deinem TS TDI ??? Wäre nett !!! :)

Thema:

Fahrwerk Cupra R, TS TDI

Fahrwerk Cupra R, TS TDI - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben