Fahrt von Aachen nach Altenburg

Diskutiere Fahrt von Aachen nach Altenburg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer von Euch fährt am Freitag gegen 13 Uhr nach Altenburg? würde nämlich nicht gerne ganz alleine dorthin fahren. (kann auch von Köln aus sein.)...
  • Fahrt von Aachen nach Altenburg Beitrag #1

Phil79

Reaktionen
0
Wer von Euch fährt am Freitag gegen 13 Uhr nach Altenburg?
würde nämlich nicht gerne ganz alleine dorthin fahren.
(kann auch von Köln aus sein.)
Warte dringend auf Antwort!!
Danke im Voraus

Phil79

• Fahrt von Aachen nach Altenburg Beitrag #2
Sorry bin schon Morgens mitm Konvoi unterwegs! Sonst find ich dat nit!!! :O

Gruss Rainer

Thema:

Fahrt von Aachen nach Altenburg

Fahrt von Aachen nach Altenburg - Ähnliche Themen

12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Oben