Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung

Diskutiere Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo kennt jemand einen guten Aufbereiter im Kreis Daun oder Umgebung? Habe ihn schon mal polieren und versiegeln lassen in nem Autohaus, war...
  • Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung Beitrag #1
Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Hallo kennt jemand einen guten Aufbereiter im Kreis Daun oder Umgebung? Habe ihn schon mal polieren und versiegeln lassen in nem Autohaus, war auch erst zufrieden, bis ich die ganzen spuren vom polieren in der Sonne gesehen habe:evil:
Also über nen guten Tip würde ich mich freuen.

Gruß

• Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung

Anzeige

• Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung Beitrag #2
Nicht unbedingt in Daun, aber ich hab meinen heute in Koblenz beim VW-Autohaus abgeholt (die machen auch für Porsche nebenan) und war sehr zufrieden :)

• Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung Beitrag #3
Ich wäre da für einen Tipp im Raum Kaiserslautern oder Neustadt/Weinstraße sehr dankbar. :)

• Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung Beitrag #4
Koblenz liegt noch im Bereich Umgebung:rolleyes:;)
Darf ich fragen was gemacht wurde und was du bezahlt hast?

• Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung Beitrag #5
Raum Saarland/Rheinland-Pfalz: Car Optic, kriegt meinen morgen auch wieder.
Hatte die gleichen Polierschleier-Probleme wie Masterchief.
Ging alles weg und hab gleich noch eine Lackversiegelung mit Silizium-Titan mitgenommen.
Bei Fragen sprecht mich einfach an.

• Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung Beitrag #6
In Kaisersesch gibts auch ne Truppe.
Ich habe aber keine Ahnung über deren Portfolio oder Preise.

Auf Wunsch besorge ich mal die Telnr.

Thema:

Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung

Fahreugaufbereitung Kreis Daun und Umgebung - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben