Fahrertürschloss spinnt

Diskutiere Fahrertürschloss spinnt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen wieder das Problem, dass ich mit der FFB die Fahrertür nicht auf bekomme. Es "klackt" zwar bei jeder...
  • Fahrertürschloss spinnt Beitrag #1

kalie

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Wochen wieder das Problem, dass ich mit der FFB die Fahrertür nicht auf bekomme.
Es "klackt" zwar bei jeder, auch bei der Fahrertür jedoch ist sie nicht offen und ich muss manuell mit dem Schlüssel nachhelfen (klappt immer).

Manchmal geht sie auch mit auf ...

Mit dem Schlüssel direkt geht es immer ohne Probleme.
Zuschließen mit der FFB geht einwandfrei!

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Thema:

Fahrertürschloss spinnt

Fahrertürschloss spinnt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Toucheinheit für Schiebedach und Licht defekt: Guten Morgen zusammen, ich hab jetzt seit genau 1 Woche meinen neuen E-Hybrid und bin echt begeistert. Jedoch trüben ein paar Sachen meine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben