Fahrertür - Nichts geht mehr

Diskutiere Fahrertür - Nichts geht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Guten Morgen zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, schloss ich mit...
  • Fahrertür - Nichts geht mehr Beitrag #1

tremonia

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, schloss ich mit der ZV das Auto auf, doch beim Versuch die Fahrertür zu öffnen stellte ich fest, dass sie nicht auf ging und auch der Knopf keine Anstalten machte sich zu bewegen, ich stieg also über die Beifahrerseite ins auto um noch pünktlich zur Arbeit zu kommen. Von innen das selbe Spiel. Wenn ich den Hebel ziehe, geht der Knopf zwar hoch, aber dann sofort wieder runter.

Was kann das sein? was könnte mich nachher beim ausbauen erwarten? Habt ihr erfahren schonmal mit sowas machen müssen?

Zum Auto : Leon Stella 1.4 75 PS Baujahr 2001

Schönen dank im Vorraus.

Lg

Thema:

Fahrertür - Nichts geht mehr

Fahrertür - Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...

Neueste Beiträge

Oben