Fahrertür kracht

Diskutiere Fahrertür kracht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Halli hallo an alle Meine Fahrertür kracht in der letzten Zeit verdächtigt oft, und die Verkleidung schaut nicht mehr ganz stabil aus, ich glaube...
  • Fahrertür kracht Beitrag #1

Golfkiller

Reaktionen
0
Halli hallo an alle

Meine Fahrertür kracht in der letzten Zeit verdächtigt oft, und die Verkleidung schaut nicht mehr ganz stabil aus, ich glaube die ist irgendwie locker geworden oder so.
Mit dem ganzen war ich in der Werkstatt, aber der Meister meinte nur dass das normal ist. Ich finde das aber ganz und garnicht normal, was kann ich jetzt tun?

Mfg

• Fahrertür kracht Beitrag #2
wo krachts und welche verkleidung ist locker geworden.

meine fahrertür beginnt auch gerad wieder zu knarzen beim öffnen und schließen, ist bei mir ein zeichen für fehlende schmierung !!

wird am fr beim servicer erledigt und dann ist wieder ruhe

mfg
freeman

• Fahrertür kracht Beitrag #3
ich hatte auch ein knarzen beim öffnen der türen (alle 4!) ... war bei mir auf fehlenden rostschutz zurückzuführen ... der war einfach ned vorhanden ...
auf kulanz neue schaniere und die unteren rasterungen ...

seitdem ruhe

• Fahrertür kracht Beitrag #4
Original von LeonTDi_LA
ich hatte auch ein knarzen beim öffnen der türen (alle 4!) ... war bei mir auf fehlenden rostschutz zurückzuführen ... der war einfach ned vorhanden ...
auf kulanz neue schaniere und die unteren rasterungen ...

seitdem ruhe

Was meinst du denn genau mit rostschutz, ist da noch ein bauteil
dazwischen oder nur schmiermittel ?

mfg
freeman

• Fahrertür kracht Beitrag #5
bei den türen sind doch unten diese rasterungen die die verschiedenen öffnungswinkel der türen festhalten ... diese teile waren total zugerostet und knallfest ... da hat sich nix mehr bewegt ... was es aber eigentl.tun sollte ...

konnte zum schluss die tür nur noch einen spalt aufmachen... darüber hat sich nix mehr gerührt ...

• Fahrertür kracht Beitrag #6
@ leontdi_la

das ist aber ein extremfall bei dir, das hört sich ja schon nach fabrikationsfehler an.

aber schmieren soll man die scharniere ja auch regelmäßig

@ golfkiller

gibt schon was neues bei dir ?

mfg
freeman

Thema:

Fahrertür kracht

Fahrertür kracht - Ähnliche Themen

Lenkung zittert: Hallo, mein blöder Leon den ich noch 1 Jahr fahren muss war letzte Woche in der Werkstatt weil das ACC kalibriert werden sollte, ist bei jedem...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[ST] Geräusch an der Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, daß es beim Verwinden der Karosserie oder bei starken Einlenken zu "Schabgeräuschen"...

Neueste Beiträge

Oben