Fahrertür - bleibt verriegelt???

Diskutiere Fahrertür - bleibt verriegelt??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hy @ALL!!! Habe heute bemerkt dass wenn die Fahrertür von innen verriegelt wird, Sie sich nicht mit dem Türöffner (auch durch mehrmaliges ziehen...
  • Fahrertür - bleibt verriegelt??? Beitrag #1

Franzz

Reaktionen
0
Hy @ALL!!!

Habe heute bemerkt dass wenn die Fahrertür von innen verriegelt wird, Sie sich nicht mit dem Türöffner (auch durch mehrmaliges ziehen des Türöffners) nicht öffnen lässt! Bei den anderen Türen geht das ja ganz einfach - 2x ziehen und offen!!
Funktioniert das bei der Fahrertür nicht oder liegt da ein Defekt vor????

mfg

• Fahrertür - bleibt verriegelt??? Beitrag #2
Also normalerweise muss das bei der Fahrerttür auch gehen.
Da liegt anscheinend ein defekt vor.
Lässt sich die Tür denn normal öffnen, wenn sie nicht verschlossen ist?
Wenn nicht, könnte vielleicht das Gestänge ausgehakt sein.

Gruss Atze

• Fahrertür - bleibt verriegelt??? Beitrag #3
die tür lässt sich normal öffnen - nur wenn sie von innen verriegelt wird kann sie nur durch erneutes drücken der taste (zentralverriegelung öffen-schließen) geöffnet werden. mit dem normalen türöffner geht dann nichts mehr!! müsste das genau wissen!!!!! habe noch einen monat eine verlängerte garantie!!

mfg

• Fahrertür - bleibt verriegelt??? Beitrag #4
Also wenn du noch die Garantie hast, dann schnell ab zum Händler. Ist auf alle Fälle ein defekt, da es bei allen Türen gehen muss. Und vor allem gerade bei der Fahrertür, da diese ja am meisten benutzt wird.

Gruss Atze

Thema:

Fahrertür - bleibt verriegelt???

Fahrertür - bleibt verriegelt??? - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...

Neueste Beiträge

Oben