Fahrersitzlehne

Diskutiere Fahrersitzlehne im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leon-Fahrer, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besizter einens Leon 1.2 TSI Ecomotive. Leider verlor der Wagen schon 2 Tag nach der Übergabe...
  • Fahrersitzlehne Beitrag #1

Thomy1970

Reaktionen
0
Hallo Leon-Fahrer,

ich bin seit 4 Wochen stolzer Besizter einens Leon 1.2 TSI Ecomotive.
Leider verlor der Wagen schon 2 Tag nach der Übergabe Wasser.... und mein Schiebedach klapperte in geöffentem Zustand, das Lenkrad stand leicht nach links versetzt bei Geradeausfahrt.... das wurde alles bestens behoben....
Nun habe ich bemerkt dass die Rückenlehne des Fahrersitzes (keine Sportsitze) mir in jeder Kurve Gänsehaut verursacht. Ich habe das Gefühl dass der Bezugsstoff der Lehne auf der Unterpolsterung rutscht.... (ohne Geräuschentwicklung) aber total ungangenehm...:nene:habe nächste Woche Termin beim freundlichen SEAT-Händler... bin mal gespannt...

Hat das von euch auch schon jemand beobachtet???

• Fahrersitzlehne Beitrag #2
AW: Fahresitzlehne

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,
zu den behobenen Dingen findest du Im Forum genug Threads. Is sogar irgendwo ein bild von der schiefen Leksäule unterwegs.
Zu deinem Problem mit dem Seitenhalt kann ich dir nur sagen dass du viel zu schnell um die Kurven prügelst!:D
Ne kleiner spass. Verschiebt sich allenernstes der Schaumstoff?
Also kannst du den mit der Hand rumschieben? Ne oder?
:wave:
Lg

• Fahrersitzlehne Beitrag #3
Hallo FloFRTDI,

danke für die Antwort.... naja... zu schnell würde ich jetzt nicht sagen ... 1.2 TSI...
105 PS... :)

Aber der Schaumstoff verschiebt sich echt... besonders als es über 30 Grad Aussentempartur hatte... :)

Lg

Thomy:laughing:

Thema:

Fahrersitzlehne

Oben