Fahrersitz Leon 1P Comfort Limited knackt

Diskutiere Fahrersitz Leon 1P Comfort Limited knackt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Ich habe meinen Löwen nun seit gut drei Monaten. Aber seit etwa 14 Tagen stört mich etwas sehr stark. Der Fahrersitz knackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahrersitz Leon 1P Comfort Limited knackt Beitrag #1

jensrupprecht

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Löwen nun seit gut drei Monaten. Aber seit etwa 14 Tagen stört mich etwas sehr stark.

Der Fahrersitz knackt! Dies tritt meistens beim beschleunigen oder starken Bodenwellen auf. Dazu kommt noch ein klappern im oder am Amaturenbrett. Es hört sich an, als ob etwas in den Lüftungskanälen klappern würde.

Ich war solche Sachen bis jetzt nur von meinem alten Ford Fiesta gewohnt. Bei einem 20T Euro Fahrzeug habe ich eigentlich etwas anderes erwartet!

Sollte ich damit in die Werkstatt fahren oder hat jemand eine Idee wie man es alleine beseitigen kann?

Gruß, Jens

• Fahrersitz Leon 1P Comfort Limited knackt Beitrag #2
  • Fahrersitz Leon 1P Comfort Limited knackt Beitrag #3
oder

Bitte auch gleich in einem von den beiden Threads weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Leon 1P Comfort Limited knackt

Fahrersitz Leon 1P Comfort Limited knackt - Ähnliche Themen

Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Oben