Fahrerscheibe und Schloss

Diskutiere Fahrerscheibe und Schloss im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Morgen!! Habe seit Dienstag ein großes Problem mit meinem Leon! Und zwar habe ich die Fahrerseitenscheibe runtergelassen und wollte sie wieder...
  • Fahrerscheibe und Schloss Beitrag #1

Espaniol_Power

Reaktionen
0
Morgen!!

Habe seit Dienstag ein großes Problem mit meinem Leon!
Und zwar habe ich die Fahrerseitenscheibe runtergelassen und wollte sie wieder rauflassen, plötzlich ging sie nicht mehr nach oben!! war dann in einer werkstatt, haben die scheibe wieder hochbekommen nur jetzt geht die tür nicht mehr auf!! es hat sich ein gestänge ausgehängt oder so im schloss! weiss jemand vielleicht wie ich jetzt die fahrertre aufbekomme?!

alex

• Fahrerscheibe und Schloss Beitrag #2
am besten zur Werkstatt gehen

• Fahrerscheibe und Schloss Beitrag #3
Was ist denn das für eine Werkstatt ????

bekommen die Scheibe wieder hoch - aber die Tür nimmer auf ?

Ich würde denen mal Druck machen, dann bekommen die bestimmt auch die Tür wieder auf ...

• Fahrerscheibe und Schloss Beitrag #4
Kenn ich. Fensterheber auf der Beifahrerseite hat den Geist aufgegeben und die Scheibe in die Tür fallen lassen. Dadurch hat sich auch das Schloss verschoben und die Tür ging nicht mehr auf.

Dat muß die Werkstatt aber geregelt bekommen... :rolleyes:

• Fahrerscheibe und Schloss Beitrag #5
habe mittlerweile die verkleidung und fensterheber ausgebaut!! kann mir jetzt noch wer sagen wie ich das schloss entriegle!!

danke

Thema:

Fahrerscheibe und Schloss

Fahrerscheibe und Schloss - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...

Neueste Beiträge

Oben