Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle

Diskutiere Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wollt mal schauen ob ihr das Problem auch kennt: gerade bei niedrigen Temperaturen quietscht die Rolle, über die der Gurt geführt wird. Da...
  • Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle Beitrag #1

LinzLandLeon

Reaktionen
0
Hallo, wollt mal schauen ob ihr das Problem auch kennt:
gerade bei niedrigen Temperaturen quietscht die Rolle, über die der Gurt geführt wird. Da mich das schon stört wollt ich mal nachfragen ob sich jemand genau über Garantieansprüche bei so etwas auskennt!

• Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle

Anzeige

• Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle Beitrag #2
Hat hier jemand eigentlich eine Lösung gefunden?
Wenn ich angeschnallt bin und mich ein wenig beim Fahren vor oder zurück bewege, quietscht meine Gurt-Rolle auch! Kann man da einfach öl oder Fett drauf tun? Oder wie bekommt man das weg? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

• Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle Beitrag #3
das Problem kenne ich, hab es mal mit silikonspray versucht, leider ohne Erfolg, schmiert nur am gurt :D ... man gewöhnt sich dran und sooo schlimm is es auch ja auch nicht8)

• Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle Beitrag #4
Bei mir hat Silikonspry geholfen!

Thema:

Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle

Fahrer-Gurt quietscht bei Rolle - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Zahnriemen beim 2.0 TDI Rückruf?: Hallo Community, letzte Woche war ich mit meinem 5F Kombi 2.0 TDI beim Service (hab aktuell knapp 140tkm drauf). Jetzt hat mir der nette...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...

Neueste Beiträge

Oben