Fächerkrümmer?

Diskutiere Fächerkrümmer? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Eine Frage an die Tuner: Was bringt mir ein anderer Fächerkrümmer? Knut
  • Fächerkrümmer? Beitrag #1
Knut

Knut

Reaktionen
0
Eine Frage an die Tuner:
Was bringt mir ein anderer Fächerkrümmer?

Knut

• Fächerkrümmer? Beitrag #2
Ein anderer Fächerkrümmer kann für niedrigeren Abgasgegendruck sorgen und somit auch für mehr Leistung. Der Leistungszuwachs dürfte aber sehr gering sein und lohnt sich meines Erachtens wegen des relativ hohen Preises nicht.

• Fächerkrümmer? Beitrag #3
Ein bisserl mehr böse fauchen wird er auch ;)

• Fächerkrümmer? Beitrag #4
Das reicht mir doch schon mal als Antwort.
Danke!

Knut

Thema:

Fächerkrümmer?

Fächerkrümmer? - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben