Fabia RS

Diskutiere Fabia RS im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab gerade bei Mobile.de nach nem Fabia RS geschaut, da ich mich nach nem Diesel umschau. Dabei hab ich dieses Ungetüm gefunden. Also der sieht...
  • Fabia RS Beitrag #1

Svevo881

Reaktionen
0
Hab gerade bei Mobile.de nach nem Fabia RS geschaut, da ich mich nach nem Diesel umschau. Dabei hab ich gefunden. Also der sieht mal richtig heiß aus. Was meint ihr?

• Fabia RS

Anzeige

• Fabia RS Beitrag #2
da sag ich nur "UNFAHRBAR" aber geil 8)

• Fabia RS Beitrag #3
Der Preis ist heiss :rolleyes:

• Fabia RS Beitrag #4
Wieso "Unfahrbar" meinst weil der so tief is? Ansonsten glaub ich damit kriegst du alles was zivil auf der Straße unterwegs is.

• Fabia RS Beitrag #5
Original von Svevo881
Wieso "Unfahrbar" meinst weil der so tief is? Ansonsten glaub ich damit kriegst du alles was zivil auf der Straße unterwegs is.

...bis auf eine Zulassung bekommst du wirklich alles ;)

• Fabia RS Beitrag #6
Das Fahrzeug hat

a) niemals eine Strassenzulassung
b) einen absolut ueberzogenen Preis

Jeder der sich bissel auskennt weiss, das man das was man in ein Rennfahrzeug investiert niemals rausbekommt.

Gruesse, Klaus

• Fabia RS Beitrag #7
Die äußere Optik wieder auf 0815 und damit Porsche ärgern gehen :D

Boar stell ich mir das geil vor. Hinten noch demonstrativ die Klopapierolle rein :D

• Fabia RS Beitrag #8
betriebszeit:20 stunden..............naja noch ein paar 1000 km und der motor ist im *****,oder denkt ihr der ist auf haltbarkeit gebaut worden.ansonsten :respekt:

• Fabia RS Beitrag #9
der preis ... oh mann ... dafür kann man sich was anständiges kaufen

• Fabia RS Beitrag #10
Original von Meister-LEON
betriebszeit:20 stunden..............naja noch ein paar 1000 km und der motor ist im *PIEP*,oder denkt ihr der ist auf haltbarkeit gebaut worden.ansonsten :respekt:
Das mit den 20 h war auch das erste, was mit ins Auge stach... Klingt wie: "Der potentielle Käufer soll sich über jede weitere Minute mit dem Motor freuen. :rolleyes: :D".
Ansonsten? Was kann man sich für 75.000 € nen geilen Leon herrichten *schwärm*

• Fabia RS Beitrag #11
ok um eins klar zu stellen mir gings überhaupt net um den Preis, is doch drauf gesch***en.
Aber die Optik is doch der Hammer.
Und von wegen motorhaltbarketi, frag doch mal unsere Spezis mit 500PS im Leon wie lange der hält ich glaub net das der Fabia früher die Biege macht. So extrem überzüchtet is der auch net.

ICh finds hammergeil.

• Fabia RS Beitrag #12
also falls der nicht doch noch irgendwo nen turbolader versteckt hat sehe ich die haltbarkeit des motors deutlich negativer als bei getunten 1.8T oder V6 mit Turbo...

man muss isch klar vor augen führen das es sich hier (wahrscheinlich) um einen klassischen RENNMOTOR handelt ohne turbolader etc. pp

dementsprechend sind 250 PS bei nur 2l hubraum SEHR viel!

@Svevo881
du suchst nen Fabia RS? gebraucht oder neu?

hab mir einen bestellt, warte jetzt schon seit fast 5 monaten :rolleyes: :angry:

• Fabia RS Beitrag #13
@Cupra-Turbo
Ok aber auch bei nem Rennmotor haste ne längere Lebensdauer als 20Std. da diese Autos meistens von Privat Fahrern benutzt werden, die könne sich das gar net leisten alle 2 Rennen nen neuen Motor.

Ich such nen gebrauchten. Eigentlich will ich nur nen billigen Diesel haben, der auch ruhig etwas bumms haben darf.

Achja sorry aber ich will keinen Leon mehr haben.

• Fabia RS Beitrag #14
ja 20 stunden hat er ja auch gehalten,nur was kommt danach? verfallsdatum ist bestimmt im bordcomputer ablesbar und per sprachausgabe per knopfdruck. mitten auf der autobahn: "ihr fahrzeug hällt noch 0stunden,27minuten und 15 sekunden,beim nächsten ton hällt er noch 0stunden 27 minuten und 10 sekunden........"
Der fahrer: schei... noch schnell den slk abziehen,den porsche da hinten will ich auch noch haben....

• Fabia RS Beitrag #15
Das ist ein reines Rundstrecken Fahrzeug da sind 20 stunden keine Leistung. Und wenn sich einer so ein Auto kauft ist er im Motorsport vertreten.Da baut man auch gerne mal den Motor nach betriebstunden aus und Überholt ihn. Und für 75000 Euro geht es da ja alles nicht mehr serie ist und auch da der Wagenpass und der Kafig(der ja eingeschweißt sein muß) schon einiges kostet.Denn so ein Auto ist ja net grad billig wenn man Motorsport betreiben will.

Thema:

Fabia RS

Fabia RS - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Oben