Fa. Tuneline, Österreich

Diskutiere Fa. Tuneline, Österreich im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi interessierte Chiptuner, ich hatte bei der Fa. Tuneline in Österreich wegen Chip angefragt, da ich zum einen im Forum positives gelesen hatte...
  • Fa. Tuneline, Österreich Beitrag #1

Gooey

Reaktionen
16
Hi interessierte Chiptuner,

ich hatte bei der Fa. Tuneline in Österreich wegen Chip angefragt, da ich zum einen im Forum positives gelesen hatte, zum anderen oft im Lechtal zum Gleitschirmfliegen bin.

Gruß Gooey

Hier die Antwort für die Forumsmitglieder:

Sehr geehrter Herr!
Wir danken für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir in Bach (Lechtal) direkt keinen Partnerhändler. Die nächsten Händler wären wie folgt:
AH LINS, 6700 Bludenz Tel.: 05552/62185
Ehrwalder Autohaus, 6632 Ehrwald Tel.: 05673/3139
AH Wolf, 6653 Tel.: 05634/6156 hat bis dato aber leider noch keine Bestellung getätigt.
Die Einbauzeit beträgt ca. 2 Stunden, welche dann auch mit dem jeweiligen Stundensatz verrechnet werden.
Ab ca. 6.000 KM ist der beste Zeitpunkt.
Unser TÜV wurde vom TÜV-Österreich erstellt und wir haben leider keine Erfahrung bezüglich der Eintragung in Deutschland, welche natürlich von der rechtlichen bzw. Versicherungstechnischen Seite grundsätzlich durchzuführen
wäre.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen

Werner Kunath
TuneLine KEG
mailto:[email protected]
http://www.tuneline.at

• Fa. Tuneline, Österreich

Anzeige

• Fa. Tuneline, Österreich Beitrag #2
Vielleicht sollten wir mal eine Sammelanfrage machen !!

Bei 10 Löwen, sind die doch bestimmt bereit ein deutsches TÜV-Gutachten zu ersellen, oder ?? Auch wenn es richtig rattenteuer ist. In Deutschland kennst die Jungs kaum jemand und bei uns wär doch der ideale Einstieg, oder nicht ??

Kannst ja nochmal hinmailen und fragen... ;-)

Ich bin dann dabei

• Fa. Tuneline, Österreich Beitrag #3
Solltet ihr echt machen. Tuneline sind die absoluten Profis im Diesel-Tuning!!!!!!1

• Fa. Tuneline, Österreich Beitrag #4
Ich glaub nicht, dass die es als erfolgversprechend ansehen für 10 Leute ein deutsches TÜV-Gutachten erstellen zu lassen mit der der Begründung, dass danach das Geschäft auch in Deutschland floriert.
Ich halt´s für sehr unwahrscheinlich, dass sich das für ne österreichische Firma rechnen würde.
Zumindest auf ne Sammelanfrage hin werden sie das kaum machen, wenn sie einige Verträge in der Tasche hätten, dann mag vielleicht Aussicht bestehen, dass die ein deutsches TÜV-Gutachten erstellen...
Auf der anderen Seite: wenn es ein österreichisches gibt, vielleicht erledigt sich das dann eh im Zuge der zunehmenden Homologisierung der Normen irgendwann von selbst. [br]Modified by Frank on 07.07.2001 , 20:17

Thema:

Fa. Tuneline, Österreich

Oben