- Fa. Tuneline, Österreich Beitrag #1
Gooey
- Reaktionen
- 16
Hi interessierte Chiptuner,
ich hatte bei der Fa. Tuneline in Österreich wegen Chip angefragt, da ich zum einen im Forum positives gelesen hatte, zum anderen oft im Lechtal zum Gleitschirmfliegen bin.
Gruß Gooey
Hier die Antwort für die Forumsmitglieder:
Sehr geehrter Herr!
Wir danken für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir in Bach (Lechtal) direkt keinen Partnerhändler. Die nächsten Händler wären wie folgt:
AH LINS, 6700 Bludenz Tel.: 05552/62185
Ehrwalder Autohaus, 6632 Ehrwald Tel.: 05673/3139
AH Wolf, 6653 Tel.: 05634/6156 hat bis dato aber leider noch keine Bestellung getätigt.
Die Einbauzeit beträgt ca. 2 Stunden, welche dann auch mit dem jeweiligen Stundensatz verrechnet werden.
Ab ca. 6.000 KM ist der beste Zeitpunkt.
Unser TÜV wurde vom TÜV-Österreich erstellt und wir haben leider keine Erfahrung bezüglich der Eintragung in Deutschland, welche natürlich von der rechtlichen bzw. Versicherungstechnischen Seite grundsätzlich durchzuführen
wäre.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen
Werner Kunath
TuneLine KEG
mailto:[email protected]
http://www.tuneline.at
ich hatte bei der Fa. Tuneline in Österreich wegen Chip angefragt, da ich zum einen im Forum positives gelesen hatte, zum anderen oft im Lechtal zum Gleitschirmfliegen bin.
Gruß Gooey
Hier die Antwort für die Forumsmitglieder:
Sehr geehrter Herr!
Wir danken für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir in Bach (Lechtal) direkt keinen Partnerhändler. Die nächsten Händler wären wie folgt:
AH LINS, 6700 Bludenz Tel.: 05552/62185
Ehrwalder Autohaus, 6632 Ehrwald Tel.: 05673/3139
AH Wolf, 6653 Tel.: 05634/6156 hat bis dato aber leider noch keine Bestellung getätigt.
Die Einbauzeit beträgt ca. 2 Stunden, welche dann auch mit dem jeweiligen Stundensatz verrechnet werden.
Ab ca. 6.000 KM ist der beste Zeitpunkt.
Unser TÜV wurde vom TÜV-Österreich erstellt und wir haben leider keine Erfahrung bezüglich der Eintragung in Deutschland, welche natürlich von der rechtlichen bzw. Versicherungstechnischen Seite grundsätzlich durchzuführen
wäre.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
mit freundlichen Grüßen
Werner Kunath
TuneLine KEG
mailto:[email protected]
http://www.tuneline.at