Extremes klappern im Motorraum

Diskutiere Extremes klappern im Motorraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ich hatte mit meinem leon heute eine lange fahrt . vor einer stunde kurz bevor ich wieder die autobahn verlassen wollte , habe ich beim leichten...
  • Extremes klappern im Motorraum Beitrag #1
cube221122

cube221122

Reaktionen
1
ich hatte mit meinem leon heute eine lange fahrt .
vor einer stunde kurz bevor ich wieder die autobahn verlassen wollte , habe ich beim leichten gas geben ein klappern aus dem motorraum gehört .
ich bin zu tankstelle gefahren am stand habe ich bisschen gas gegeben und dieses klappern war noch da .. je mehr ich gas gegeben habe umso lauter wurde es :cry: . ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll .
weiß einer vielleicht mehr ?

die leistung ist auch nicht mehr da ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

können das die Pleuellager sein ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Extremes klappern im Motorraum Beitrag #2
Das ist allerdings schwer zu diagnostizieren...wenn du selbst keine Ahnung hast, was es sein könnte und es auch nicht recht beschreiben kannst, würde ich sagen, ab in die Werkstatt damit! Selbst auf Verdacht rumschrauben ist da fehl am Platz!

Thema:

Extremes klappern im Motorraum

Extremes klappern im Motorraum - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...

Neueste Beiträge

Oben