Expansionventil für 300€?

Diskutiere Expansionventil für 300€? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Klima. Der Typ von Seat meinte: Klimakompressor baut Druck auf. Klimakompressor stellt sich ab und beim...
  • Expansionventil für 300€? Beitrag #1
toxdafox

toxdafox

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Klima.

Der Typ von Seat meinte:
Klimakompressor baut Druck auf. Klimakompressor stellt sich ab und beim abstellen kommt im Motorraum ein komisches Geräusch und der Klimakompressor stellt sich ab.
Daher müsste das Expansionsventil erneuert werden.

Nun soll das Teil inkl. Einbau mich 300€ kosten.

Kann das sein das der Austausch so teuer ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Expansionventil für 300€? Beitrag #2
Das Teil sitzt am Gebläsekasten dran. Könnte durchaus etwas aufwändiger sein da dranzukommen.

Thema:

Expansionventil für 300€?

Expansionventil für 300€? - Ähnliche Themen

Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben