Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?!
Diskutiere Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi @ all...
Habe bei Mr Pooolish in Essen folgendes Angebot bekommen :
-Fahrzeugpflege komplett
inkl. Handwäsche außen, exklusive...
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #1
Hi @ all...
Habe bei Mr Pooolish in Essen folgendes Angebot bekommen :
-Fahrzeugpflege komplett
inkl. Handwäsche außen, exklusive Motorraumpflege, Hochglanzpolitur, Innenreinigung Royal und Reinigung des Kofferraumes
...für nur € 150!! Allerdings
ohne Rechnung!
Sind Schaden nach einer Wäsche bekannt? Bei FSI ja, aber den habe ich leider nicht ...
Ich habe einen 1.6 102 PS .... Und ich weiß, dass der Motorraum meines Seats nicht unbedingt hochqualitativ verarbeitet wurde (Offene Kabel etc. )!
Was sagt ihr dazu? Ich mache mir ein bisschen Sorgen bezüglich der "exklusiven Motorraumpflege" ...
Sollte ich diese lieber weglassen? (No bill!)
Vielen Dank im Voraus !!!
MFG .......

rost:
EDIT: Ich kenne Mr Pooolish schon und mein Wagen war auch bereits dort. Jedoch nur "polieren" (mit rechnung) ^^
-
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #2
ich kenn die gar net... wo sind die denn?
aber waum ausgerechnet ohne rechnung? damit die sich den einen oder anderen € so einstecken können oder damit du im fall der fälle nix in der hand hast?
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #3
Also ich spare € 50 > Das ist mein Vorteil ...
"Limbecker Platz" ...
Soweit ich weiß macht der auch die Fahrzeuge für die Autohäuser in Essen (Porsche etc. )
Ich möchte lediglich wissen, ob jemand schon von Problemen nach einer Motor(raum)wäsche bei meinem Seatmodell gehört hat ?!
Am Ende gibt es nach der Wäsche Probleme und ich habe keine Rechnung und nix ...
Deswegen frage ich ja ...!
Eigentlich gehe ich davon aus, dass Mr. Po.. bekannt ist !
Jedoch könnte ich die Motorwäsche auch weglassen und ich mache mir keine Gedanken ...
Wollte nur wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit so einer Wäsche hat oder von damit verbundenen Problemen weiß.
Vielen Dank .........
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #4
Zunächst mal Respekt .. in einem Öffentlichten Forum zu posten das ein Betrieb ohne Rechnung arbeitet .. das nächste .. die Motorräume von Seat sind genauso gut/schlecht wie die anderen von den Konzernbrüder auch ..
Was für Fahrzeuge die "Jungs" bearbeiten sagt Null aus , hier im München haben bei dem Mercedes Händler auch ein "paar Osteuropäer" mit feuchten Lappen die Gebrauchtwagen "gereinigt" .. schöne Hologramme und Kratzer im Lack .. Logo im praller Sonne , heissen Lack , Staub auf dem Auto und dann nur mit nem "Lumpen" drüber .. Die Jungs arbeiten auch für Autohäuser und haben da SL´s usw ..
150 Euro für die Wäsche , "Aussaugen" und der Innenreinigung sind i.O. .. Polieren ?! .. nee .. Da wird der Wagen nach 2-3 Wäschen wahrscheinlich wieder "schön" aussehen ..
Meinst Du diese Fa. ? :
Klick , kein Impressum und keine UST auf der Homepage ..

Sollte man mal dringendst anpassen .. Angebot der Woche .. LOL ist in Essen noch Winter ?
Aber zum eigentlichen Thema .. Motorwäsche geht schon , wenn sie vernünftig gemacht wird .. wie sieht denn dein Motorraum aus .. bei meinen Leon´s musste ich noch nie ne Wäsche machen .. hat Du die Dichtlippe ned verbaut ?
Wenn Du ne gute Reinigung willst fahr nach Kirchhellen .. neben Seat Bellendorf ist ne gute Fahrzeugaufbereitung ...
Gruß
Markus
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #5
naja was verstehen die unter Motorraumpflege-also mein kumpel hat dises Jahr 4 steuergeräte abgeschossen mitm dampfreiniger-er hat ne klausel in der rechnung,dass dieses nicht versichert ist-er hats aber trotzdem der versicherung gemeldet-also ich wäre da vorsichtig--des weiteren: DENK MAL NACH WAS DU HIER POSTEST BZGL OHNE RECHNUNG BLABLA
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #6
Zunächst mal Respekt .. in einem Öffentlichten Forum zu posten das ein Betrieb ohne Rechnung arbeitet ..
Ja ich habe mir deswegen auch Gedanken gemacht .. Aber zumindestens ändere ich den Namen etwas ab etc ... Hier wird ja auch offen über :] disskutiert. Da dachte ich mir dann eigentlich auch, dies hier wäre "kein Problem". Ich habe ja nicht nach diesem Angebot gefragt, es wurde mir unterbreitet.
Wie sieht denn dein Motorraum aus .. bei meinen Leon´s musste ich noch nie ne Wäsche machen .. hat Du die Dichtlippe ned verbaut ?
Naja ich denke nicht, dass er so schlimm aussieht. Ich dachte mir einfach warum nicht, kann ja nicht schaden ;-) Aber vielleicht ja doch deswegen frage ich ... Dichtlippe? Die ist bestimmt drin ;-)
Wenn Du ne gute Reinigung willst fahr nach Kirchhellen .. neben Seat Bellendorf ist ne gute Fahrzeugaufbereitung ...
Danke für den Tipp. Naja ich war letztens mit denen ja nicht unzufrieden .. Jedoch hatte ich dort keine Motorreinigung ...
Habe aber keinen Aufbereiter gefunden.. Oder ist dieser beim

integriert.
DENK MAL NACH WAS DU HIER POSTEST BZGL OHNE RECHNUNG BLABLA
siehe oben ...
Ich dachte es geht OK wenn ich den Namen abändere...
Zudem hab ich ja nicht im Geringsten danach gefragt sondern es wurde mir offeriert. Trotzdem THX ...
Bin ja auch nicht sicher daher frag ich hier nach ... Ob Probleme bekannt sind.... Ich denke ich lasse die "Reinigung" weg, es ist mit Sicherheit nicht notwendig ...
Vielen Dank!
MFG .........

rost:
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #7
ahhhh ok ich raff das jetzt-du hast den namen geändert!
du solltest evtl die 150€ sparen und da gar nicht hinfahren-also zumindest, wenn man dem glauben schenkt, was andere berichten, die dort waren. ich hab über die aufbereitung nur schlechtes gehört.
hinzu kommt noch, dass die letztens nen bericht gezeigt haben, wo dann mal erwähnt wurde, was die angestellten da am tag verdienen. fast nix! da war wohl einer, der in 3 tagen dann nette 36 e hatte,weil zwischendurch keine arbeit da war-er aber anwesend war. so motiviert werden die sicher richtig gut arbeiten-also könnte ich mir vorstellen.
fahr zu nem prof. aufbereiter-aber pass da auch auf-ich kenne einen, der nen cls (140000€) mit nem fliesenputzlappen wachst.der hatte mal ne waschstrasse und meint nun er ist vom waschboy zum profi aufgestiegen.
du kannst dich gern mal melden.
gruß mhob
-
-
Exklusive Motorraumpflege (Mr. Pooolish) ohne Rechnung?! Beitrag #8
haha mr pooolish in essen.
lass echt die finger von denen. haben die mir auch erzählt die arbeiten für porsche usw.
die wollten für 100€ meinen wagen polieren in 3 stunden, und danach sollten keine kratzer mehr da seien. meinee die feinen kratzer von der handwäsche.
in essen hab ich noch keinen laden gefunden der mal eine realistische zeit für eine aufbereitung vom lack angeboten hat. immer nur so paar stunden und alles soll weg seien.
die arbeiten dort wie am fliesband, ein auto nahc dem anderen rein und raus. und das beste was ich da gesehen habe, polieren eines auto daches mit einer hand über das ganze dach mit der poliermaschine. echt ein scherz, und dann soll alles weg seien ???
echt ein scherz laden dort.
glaub mit bob, fhar zu den jungs nach gelsenkirchen am ge zoo. aus dem anderen thema
Thema: