evtl. defekte RL-Dichtung Mj. 2012

Diskutiere evtl. defekte RL-Dichtung Mj. 2012 im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, war gestern beim Händler zwecks Reifenwechsel und da teilte mir man mit, dass seitens Seat eine Serviceaktion gibt, wo die Dichtungen der...
  • evtl. defekte RL-Dichtung Mj. 2012 Beitrag #1

Q-pra01

Reaktionen
0
Hallo,

war gestern beim Händler zwecks Reifenwechsel und da teilte mir man mit, dass seitens Seat eine Serviceaktion gibt, wo die Dichtungen der RL überprüft ggf. ausgetauscht werden muss.
Hat jemand genauere Details oder hat das schon hinter sich?

Mfg
Q-pra01

Thema:

evtl. defekte RL-Dichtung Mj. 2012

evtl. defekte RL-Dichtung Mj. 2012 - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Oben