Evo7

Diskutiere Evo7 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Da seh ich das erste mal in meinem Leben einen Evolution VII und dann steht der qualmend auf dem Standstreifen auf der Schnellstrasse. War ein...
  • Evo7 Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
Da seh ich das erste mal in meinem Leben einen Evolution VII und dann steht der qualmend auf dem Standstreifen auf der Schnellstrasse. War ein silberner zwischen Winterbach und Grunbach hier im Raum Stuttgart. Is aber trotzdem ein Traum der Wagen, gelle Ronny ? :)

• Evo7

Anzeige

Schau mal hier:
Evo7 .
  • Evo7 Beitrag #2
EVO 7 = :sabber:

Wenn ich nich schon mindestens 20 Lobeshymnen auf dieses Auto gesungen hätte, würde ich glatt weitermachen. ;)

Warum qualmend? Motor abgeraucht oder wie?

• Evo7 Beitrag #3
Keine Ahnung.. bin mit 160 vorbeigeflitzt. Hab halt erst gedacht "Ach wieder n Opel", aber dann konnt ich schon das EVOVII hinten lesen :D

Hat vorne links aus der Felge geraucht ohne Ende. Motorhaube war noch zu. Als ich dann zurückgefahren bin, stand schon der Abschleppwagen da :D :D

• Evo7 Beitrag #4
oho - das ist ja wirklich Peinlich :)
...das heisst 100% aller EVO7 die du gesehen hast waren kaputt :D

Thema:

Evo7

Evo7 - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Community, bin heute Morgen ganz normal zur Arbeit gefahren, hat alles gepasst. Am Abend beim Nachhause fahren auf der Schnellstraße beim...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben