Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Euse mitm Top Sport unterwegs! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin,
so nachdem ich ca. 3 Jahren in 2 Golf 4 verbracht habe, einmal ein GTI mit 150PS und einmal ein V6 mit 204PS bin ich nun zum Leon 1M Top...
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #1
Euse
Reaktionen
0
Moin,
so nachdem ich ca. 3 Jahren in 2 Golf 4 verbracht habe, einmal ein GTI mit 150PS und einmal ein V6 mit 204PS bin ich nun zum Leon 1M Top Sport gewechselt!
Daten des neuen Wagens:
150PS Diesel ARL
BJ04
105tkm
in BMP
Klimaautomatik
ansonsten die übliche TOP Sport Austattung
Veränderungen:
DTS Gewinde Fahrwerk
RS4 Design Felgen in schwarz matt
8,5x19 ET35
Spurplatten SCC vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite
Reifen sind Kumho 215/35 R19 drauf!
Achja n 4motion Stabi und lange Koppelstanden sind auch verbaut!
So schaut er aus, leider nur ein schlechtes Foto, demnächst folgt mal ne Fotosession mit na dicken Cam!
hi und erstmal :heart: lich willkommen hier im forum und all zeit knitterfreie fahrt
180ps mit nem chip? das wird aber ne sanfte abstimmung, da wird die kupplung wohl heben.
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #3
Euse
Reaktionen
0
Klar n sanftes Setup, will den ARL nich zu sehr belasten! Man liest ja doch immer öfter, dass der ARL schon relativ an seinen Grenzen ist, wenn nicht, belehrt mich eines besseren
Gruß Alex
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #4
Tiefimwesten
Reaktionen
0
gerne. unser arl läuft seit ca 190tkm mit den verschiedensten abstimmungen. Momentan hat er ne abstimmung drauf, mit der er ca 210ps schafft, natürlich sind nen paar sachen an der hardware auch geändert worden, aber nen arl schafft auch gut 200ps. kommt halt immer drauf an wie gut ein tuner ist, man muss ihn halt sanft und tortzdem kraftvoll abstimmen, nicht zuviel obenrum aber auch nicht zuviel untenrum
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #5
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willkommen und viel Spaß hier :wave:
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #6
SnakeBite
Reaktionen
0
aaaaaiii guuuuude und willkommen an board :wave:
an den Gölfen kann man schon mal nichts verschandeltes entdecken, von daher wird der Leon sicher auch schick daher dieseln
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #7
MatzeBB
Reaktionen
1
Hallo auch von mir
Die Gölfe sehen ja schonma recht gut aus, aber DER Leon (1M versteht sich) is einfach der schönere Golf IV das musstest du jetzt auch einsehen oder?
Viel spaß hier
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #8
Euse
Reaktionen
0
Von außen definitiv schön! Nur an den etwas billigen Innenraum muss man sich erst gewöhnen, da is der Golf doch etwas schöner! Aber nun macht Tanken wieder spaß
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #9
SnakeBite
Reaktionen
0
bei welchen Details ist der Leon denn billiger als der G4 ?
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #10
Euse
Reaktionen
0
Generell die im Innenraum verwendeten Materialien! Beim Golf ist vieles mit Softlack und Softtouch wobei beim Leon nur Plastik ist, zb. Handschuhfach, Türverkleidungen, Türgriffe usw! Lenkrad zb. is ja 1zu1 wie im Golf! ist aber alles akzeptabel und immer noch besser als jeder japaner oder so
gruß Alex
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #11
SnakeBite
Reaktionen
0
okay da könntest du recht haben, aber musst ja nicht beim plastik belassen
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #12
Tiefimwesten
Reaktionen
0
da hat er deffinitiv recht und wart erstmal ab wie der unterschied vom leon zum audi ist
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #13
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Hättest doch mal die 19er CH´s behalten
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #14
Euse
Reaktionen
0
Bin doch zu 19er gegangen, was ich bereits gemacht habe steht oben in meinem ersten Post! Hier nochmal das Foto:
Gruß Alex
Zuletzt bearbeitet:
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #15
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jo. Schick ist's ... aaaaaaaber mach bitte das Bild kleiner, oder verlink' es
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #16
andre16v
Reaktionen
0
sehen geil aus :sabber: in silber würden die besser rüber kommen. welche firma ist das?
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #17
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Ich find`s gut - sieht ziemlich böse aus! :tremblin:
Gruß
Euse mitm Top Sport unterwegs! Beitrag #18
Euse
Reaktionen
0
Firma der Felgen ist Modulwheels! Homepage ist ziemlich mies, hab die auf der Essen Motor Show bestellt! Find auch das es so ziemlich böse ausschaut! Die Seat Zeichen sollen nun auch noch schwarz matt werden!
Seat Leon Top Sport 1.9TDI 150PS Erfahrungsberichte: hallo user!
ich bin neu hier und habe mich nur aus einem grund in diesem forum angemeldet: ich will einen seat leon top sport 1.9tdi mit 150ps...