Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector

Diskutiere Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Erstmal will ich alle hier begrüssen da ich neu bin, und meist nur stiller Leser bin :D Hab mir vor einigen Wochen einen Leon Top Sport(MJ 2005)...
  • Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector Beitrag #1
Onex

Onex

Reaktionen
0
Erstmal will ich alle hier begrüssen da ich neu bin,
und meist nur stiller Leser bin :D
Hab mir vor einigen Wochen einen Leon Top Sport(MJ 2005) bestellt und werde ihn vorrausichtlich in der 28 Kalenderwoche bekommen.
Und da ich weiß das ihr hier cool drauf seit, 8)
hab ich jetzt eine Frage an euch.

Möchte gerne wissen was ihr vom WS Platinum Lack Protector hält falls ihr ihn überhaupt kennt.
Oder was ihr für Mittelchen verwendet, möchte nämlich das mein Leon lange glänzt und geschützt ist. :]

• Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector Beitrag #2
Hallo - Willkommen als "aktiver"

Guck mal am besten unter den ! oder benutz einfach die Suchfunktion! ;)

• Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector Beitrag #3
willkommen :wave:

ja, oder guck gleich hier:
ist ein super autopflege-froum von unserem user Markus :]

• Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector Beitrag #4
Ich glaub zur Lackpflege werden dir hier 110 % der User inlk. mir zu Liquid glass raten, oder?

• Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector Beitrag #5
Ja das glaube ich auch... Weiß aber das die Abledertücher aus dem Aldi astrein sein sollen... soviel dann schonmal zu "was mache ich nach der Handwäsche..."

• Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector Beitrag #6
Danke für eure Infos :eek:la:

Thema:

Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector

Eure Meinung zum WS Platinum Lack Protector - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Oben