Eure Meinung bitte!!!

Diskutiere Eure Meinung bitte!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute... ich hab grad mal BBS-Felgen (8x17) auf meinen Leon fotomontiert... guckt euch mal das Ergebnis an... soll ich mir diese Felgen...
  • Eure Meinung bitte!!! Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
Hallo Leute... ich hab grad mal BBS-Felgen (8x17) auf meinen Leon fotomontiert... guckt euch mal das Ergebnis an... soll ich mir diese Felgen holen???

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #2
Also ich finds nicht schlecht !

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #3
Machen doch was her!!
Hauptsache die Felgen sind runder als auf dem Bild. ;)

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #4
@azrael
na ja nicht so mein ding.
aber sie müssen dir ja auch gefallen! ;)
die müste mann auf dem leon in natura sehen!
so von der fotomontage nicht so mein fall.....

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #5
soll ich ehrlich oder freundlich sein? :D

Also mir gefällts nicht.Aber ist immer alles Geschmackssache ,sonst hätten wir alle dieselben Felgen drauf.

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #6
Also ich muss ganz ehrlich sagen, die sehen nicht allzu berühmt aus. Kann aber daran liegen, dass auf silbernen Wagen Alufelgen alle irendwie icht mehr so schön rüberkommen, da meiner Meinung nach einfach der Kontrast fehlt. Wenn dann verchromte ....

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #7
und wie sinn die??

Und wie sind diese da? ?(

Wären halt mal ganz was anderes und kommen denk ich auch auf nem silbernen ziemlich krass rüber.
Anfangs fand ich die ********, aber je länger ichs mir so vorstell....?

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #8
Also die find ich etwas besser, erinnern mich irgendwie an den Opel Astra OPC ....
Aber auf alle Fälle besser als die BBS 8)

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #9
@azrael
ja die sind um einiges besser!
die sind so wie auf dem audi RS4(geil) ;)

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #10
Original von azrael
Und wie sind diese da? ?(

Wären halt mal ganz was anderes und kommen denk ich auch auf nem silbernen ziemlich krass rüber.
Anfangs fand ich die ********, aber je länger ichs mir so vorstell....?

Die Stilauto Felgen sind gar net so schlecht (kenn jemanden, der die auf nem 3er BMW drauf hat).

Aber ehrlich gesagt, würd ICH mir keine der beiden Felgen kaufen. Das wolltest du ja wissen :D

PS: Die Stilauto-Felgen sind auch in der aktuellen VMAXX auf nem Golf4 oben.

Mfg
StefanH

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #11
Also die gefallen mir überhaupt nicht !
Sind aber aussergewöhnlich und man sieht sie nicht oft.

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #12
also die ersten gefallen mir net.
Aber die 2. sind ok, aber nur schön breit (9x17 oder so)
Wenn du keine Tieferlegung im Sinn hast müsst das schon passen.

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #13
Hallo Leute!

Also die ersten Felgen sehen ,na ja,.....komisch aus!Würd ich mir nicht kaufen.
Die zweiten sind nicht schlecht,aber wenn du keine 265-er drauf machen willst dann sind die auch nicht so toll!

Probier doch mal was von ABT,die haben 5-speichen Felgen die wirklich gut aussehen.Oder ich hab von OZ-Racing welche gesehen, 8,5*17,hab ich selber auf Audi 100 drauf gehabt,das war eine augenweide...

Und gar nicht so teuer!!

Viel spaß noch beim aussuchen!!!!Ist ja immer so,wer die wahl hat,hat die qual..

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #14
Also mir gefallen die Ersten besser wie die Zweiten.
Aber ich habe sowieso immer einen sehr eigenen Geschmack. Mir gefallen sie trotzdem.

Auf einem farbigen Leon würden die Felgen wahrscheinlich anders wirken!

Gruß Kitty:very_happy:

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #15
Die Felgen sind auch nicht so mein Ding........

Aber wie schon gesagt, sie müssen DIR gefallen und nicht den anderen !!!!!!!

Ich steh eher auf Felgen die sehr breit wirken, indem die Speichen in der Mitte der Felge sitzen, aber ich habe auch noch die Standard-Felgen drauf (die mit den gaaaanz vielen Speichen), aber wenn mal wieder Kohle im Haus ist (dann gibts erst mal nen Chip) werd ich es mir mal überlegen........

Du musst Prioritäten setzen !! 8o

Greetings

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #16
Moin

Ich finde auch, daß die 5+5 viel besser aussehen als die BBS. Es gibt aber von ähnliche Felgen, die nochmal besser aussehen weil sie zierlicher wirken, sind aber auch etwas teuer :O

• Eure Meinung bitte!!! Beitrag #17
mir gefallen die Challenge Felgen von BBS ! Die gabs damals, als ich mir meine holen wollte nur als 8x18" und hätten 3600,- gekostet. Hab mich dann halt für die "billigen" WSL (Exclusive Line) entschieden. Und siehe da, mein Leon fährt trotzdem :D

Thema:

Eure Meinung bitte!!!

Eure Meinung bitte!!! - Ähnliche Themen

HV Batterieabdichtung mangelhaft?: Moin, habe heute einen neuen Leon ST FR eHybrid bekommen. Als ich mir das Auto später zuhause nochmal genau angeguckt habe, sah ich folgendes...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Oben