Diskutiere Eure ersten Kilometer? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi zusammen,
ich wollte von euch einfach mal wissen, was ihr direkt nach dem fahrzeugkauf so an kilometer gefahren habt und wo ihr so hingefahren...
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #1
hi zusammen,
ich wollte von euch einfach mal wissen, was ihr direkt nach dem fahrzeugkauf so an kilometer gefahren habt und wo ihr so hingefahren seid...interessant wäre es auch wenn ihr eure kosten für die tankfüllung(en) verraten würdet *g*
Meiner einer hat seinen Löwen an einem Freitag abgeholt und hat bis auf den darauffolgenden sonntag ca. 150 € sprit verblasen und bin ca. 900 kilometer gefahren. die größte strecke war A3 richtung frankfurt und zurück, dazu kommen noch einige kilometer die im umkreis verfahren wurden...
insgesamt hat es aber riesen laune gemacht einfach so rumzucruisen
ps: ich hoffe das so ein thread noch nicht existiert..falls ja, bitte ich einen mod meinen post dorthin zu verschieben.
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #2
ich hab mein auch auto an nem freitag abgeholt,dann erstmal vollgetankt,und übers wochenende knappe 1000 km runtergespult.da war alles dabei (30er zonen,landstrasse mit einigen kurven,bundesstrasse und autobahn).
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #3
Hy! erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Leon ... Ich denke fast alle hier haben nach dem Erhalt des neuen Vehicles einige hundert Kilometer in den ersten Tagen runtergebügelt. Ist halt einfach ein tolles Gefühl das neue Auto unterm Hintern zu haben wenn man sich freut.
In diesem Sinn eine knitterfreie Fahrt !
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #4
hab mein Löwen (gebraucht) seit ca. 8 Wochen und bin gleich am ersten Tag 150km damit gefahren
in den letzten 8 Wochen hab ich jetzt ungefähr 4000km auf den Tacho gehauen

-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #5
Ich habe meinen FR
TDIvor knapp 1 1/2 Wochen abgeholt und bis jetzt 1200km drauf. Bin zwei mal nach Holland gefahren und dort ein wenig Überland, Autobahn und zurück.
(Überland und Autobahn macht zwar in Holland nicht so unterschied aber na ja...

)
Wagen ist jetzt eingefahren und nun gibt es Knallgas....er muss ja schließlich auf sein Leben vorbereitet werden...nix mehr mit streicheln...
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #6
Original von LeonFR_TDI
Ich denke fast alle hier haben nach dem Erhalt des neuen Vehicles einige hundert Kilometer in den ersten Tagen runtergebügelt. !
Ich hab meinen über 500km entfernt abgeholt...
insofern, habe ich schon die ersten Stunden auf der Autobahn verbracht...

-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #7
Hi, ich habe meinen gestern abgeholt und bin die ersten 500km nach Hause gefahren, anschließend nochmal 30km...dann war ich ziemlich am Ende. 13 Stunden im Auto waren dann doch genug!
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #8
bin mit meinem auto am 1.tag 820 km gefahren!! hauptsächlich autobahn... teils landstrasse!!
liegt vll daran das ich mein auto bei nem händler in schwerin (osten) geholt hab, und ich ja aus bayern komm

!!!
tankfüllung weiss ich nimma... aber hatte einen durschnittsverbrauch von 12,5 L! war also nicht langsam unterwegs...
macht halt einfach spass so ein
R auf der autobahn

-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #9
Tachen auch,
erstmal Glückwunsch zu deinem Leo ... habe meinen am 04.05. abgeholt mit km 38 ... war dann eine Woche auf Dienstreise ... aber jetzt fahre ich ihn entgegen meiner Gewohnheit jeden Tag zur Arbeit

das sind knapp 40 km und ein Mix aus Stadt, Landstraße und Autobahn ... jetzt sind es schon 700 km und den Rest bekommt er jetzt am Wochenende auf der Autobahn ... ab km 1500 heisst es dann
pRess the pedal to the metal ... 
die 700km bis jetzt sind mit nem Durchschnittsverbrauch von 10,5 km über die Bühne gegangen ...
Viel Spaß noch mit deinem Auto
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #10
ich liege momentan auch so bei einem durchschnittsverbrauch um die 11l. wird sich alles gottseidank ja noch einpendeln wenn er erstmal eingefahren ist. ich denke aber auch das ich ihn ab 1500km öfters mal richtig treten werde

-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #11
ich warte noch auf meinen leon. Aber ich kann schon jetzt sagen, wenn ich ihn hab werd auch erstmal ordentlich km draufjagen
mich würde mal interessieren ob ihr euren neu oder gebraucht gekauft habt. Wenn gebraucht, mit wieviel km??
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #12
mein 4 wochen alter löwe hat gerade mal 1220km runter. das wetter hat leider in letzter zeit nicht so wirklich mitgespielt und zur zeit lieg ich eh krank im bett (ganz fies erkältet - könnte an der neuen klimaanlage liegen *g*).
da ich leider(?) nur ca. 7km bis zur arbeitsstelle habe, kommen da i.d.r. nur an wochenenden so richtig kilometer drauf.
nächstes wochenende gehts dann zur feuertaufe nach berlin - da wird der kleine dann das erste mal vollgas geben müssen. allerdings ist die A9 fast durchgehend mit tempo 130 ausgeschildert, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, oder? falls dem so ist, dann wird's natürlich nix mit vmax

-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #13
Natürlich neu gekauft! Gab keinen schönen Gebrauchten zu nem vernünftigen Preis zu dem Zeitpunkt.
Meiner wurde -glaub mich tu erinnern- am Dienstag Nachmittag beim Händler angeliefert. Abends mit nem Kumpel hin und das gute Stück schon mal in Augenschein genommen (stimmts Basty :tongue: ) Und was mußten wir feststellen? Der Heck-Stofa hatte nen Lackschaden (vom grundieren oder füllern). Nächsten Tag sollte ich in abholen und denen das gleich gezeigt (sie hatten es nicht gesehen ?( ). Also noch mal nen Tag länger warten

Aber als ich ihn dann Freitag endlich vom Hof fahren durfte......so 400/500km waren dann ein paar Stunden später schon drauf obwohl ich nur ~10km weiter wohne

-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #14
Bin nachts aus dem Urlaub gekommen und meine Mum hat mein babe dann als Überraschung schon abgeholt und vor die Haustür gestellt! Wäre am liebsten in derselben Nacht nach 24 Std. ohne Schlaf noch rumgedüst. Musste dann leider bis zum nächsten Tag warten, aber die ersten 1 tkm hatte ich dann am ersten WE auch runter.
Inzwischen ist der Gute 8 Monate alt, hat 20 tkm drauf und ich komm 800 km mit nem Tank. Kann mich also nicht beschweren!
-
-
Eure ersten Kilometer? Beitrag #15
Hab meinen am Samstag beim Dealer abgeholt und bin am Sonntag nach Berlin zum zulassen gedüst und Dienstag wieder zurück, also gute 3 Tage
Hatte danach etwa 13oo km auf der Uhr.
Thema:
Eure ersten Kilometer?