Eure Erfahrungen mit der HOPA Box

Diskutiere Eure Erfahrungen mit der HOPA Box im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da nun ja schon einige von euch die hopa box drinnen haben, würde mich interessieren, wie seid ihr damit zufrieden??? positiv und...
  • Eure Erfahrungen mit der HOPA Box Beitrag #1

flash

Reaktionen
0
Hallo,

da nun ja schon einige von euch die hopa box drinnen haben, würde mich interessieren, wie seid ihr damit zufrieden??? positiv und negativ???

danke euch
lg flash

Thema:

Eure Erfahrungen mit der HOPA Box

Eure Erfahrungen mit der HOPA Box - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben