EU Seat Leon

Diskutiere EU Seat Leon im Händler-Archiv Forum im Bereich Seat-Händler; @clawfinger: klar ist ein sdabei. Aber viele schreiben, dass es in Holländisch ist!
  • EU Seat Leon Beitrag #21
@clawfinger: klar ist ein sdabei.
Aber viele schreiben, dass es in Holländisch ist!

• EU Seat Leon Beitrag #22
Original von BÄRlinerLÖWE
@ schnufel:
Endlich mal ne Aussage, diesen Trick werde ich dann auch versuchen.
Das Serviceheft können sie dann zwar immer noch nicht lesen, aber wird ja leider eh nie das gemacht was da drin steht...

das müssen die auch nicht lesen könne, sondern nur dort ihre kreuze reinmachen, was sie gemacht haben und das ist analog zu den deutschen, so das es kein problem darstellen sollte :)

mfg schnuf

• EU Seat Leon Beitrag #23
Sag ich ja, meine Erfahrung ist, dass überall nen Kreuzt gemacht wird, aber die ausgeführten Arbeiten teilweise deutlich davon abweichen. Sieht man auch immer wieder in den Werkstatttests der Autozeitschriften. :angry:

• EU Seat Leon Beitrag #24
Der Händler www-ARG-Automobile.de hat noch einige komplette deutsche Handbücher mit Serviceheft.
Ich habe vereinbart, dass er diese auch an Euch verschickt.
Einfach anrufen, dann habt ihr es sofort.

• EU Seat Leon Beitrag #25
Habe ARG-Automobile angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Bist du sicher das die das auch ernst meinen? Oder sind denen etwa innerhalb von 2 Tagen alle Handbücher ausgegangen? Naja, wär auch zu schön gewesen, wenn das jemand umsonst verschicken würde. Hat sonst noch jemand ne Idee, wie man günstig an ein deutsches Handbuch kommt?

• EU Seat Leon Beitrag #26
Hallo. Doch ich denke das er es ganz sicher macht.
Aber von umsonst war leider nie die Rede.
Der Händler muss die ja auch einkaufen.
Für 20,-€ habe ich meine Mappe bekommen.

• EU Seat Leon Beitrag #27
na supi, dafür kriegste die bei jedem anderen händler auch :(
dann hab ich das wohl falsch verstanden. also weitersuchen...

• EU Seat Leon Beitrag #28
In der Theorie ja, aber in der Praxis gibt es leider bis zu 5 Monate Wartezeit. :(
Billiger wirds wohl nicht werden.
Ausser Holländisch lernen. *lach*

• EU Seat Leon Beitrag #29
Tja, da hast du dich wohl geirrt. Wir haben für 15 Euro eine komplette Mappe in deutsch beim Händler in Kamen bekommen. Er hat auch die Benachrichtigung an Seat Deutschland übernommen. Vielen Dank nochmal an den Händler an dieser Stelle.

• EU Seat Leon Beitrag #30
Glückwunsch!
Andere hier im Forum hatten wohl nicht so viel Glück.

• EU Seat Leon Beitrag #31
Original von Bedard
Tja, da hast du dich wohl geirrt. Wir haben für 15 Euro eine komplette Mappe in deutsch beim Händler in Kamen bekommen. Er hat auch die Benachrichtigung an Seat Deutschland übernommen. Vielen Dank nochmal an den Händler an dieser Stelle.

und ich habe meien orginal dänische mappe kostenlos gegen eine deutsche getauscht beim händler, sogesehen hat die medallie immer zwei seiten... :D

mfg schnuf

• EU Seat Leon Beitrag #32
Super wäre das bei der Radioanleitung, denn die ist jetzt ja leider auch nur noch Holländisch :(

• EU Seat Leon Beitrag #33
Original von BÄRlinerLÖWE
Super wäre das bei der Radioanleitung, denn die ist jetzt ja leider auch nur noch Holländisch :(

ne radioanleitung hab i gar net, weder in dänsich noch in deutsch, mir auch egal, das wichtigste wurde mir gesagt und ich komme kalr damit...

mfg schnuf

• EU Seat Leon Beitrag #34
Und wenn Du das Radio verkaufen willst?

• EU Seat Leon Beitrag #35
Also ich wüßte jetzt auch nicht wofür ich bei dem Radio ne Bedienungsanleitung bräuchte (habe zwar eine, ist allerdings holländisch).
Die meisten Funktionen sind anhand der Beschriftung selbsterklärend, und die meisten anderen Funktionen gehen wie bei den meisten anderen Radios auch (Senderspeicher usw.).
Und falls tatsächlich mal was nicht so ganz eindeutig ist, verfahre ich nach dem "Ausprobier-System", welches bisher immer gut und vor allem schneller funktioniert hat als die Anleitung zu lesen. :D

Viele Grüße

• EU Seat Leon Beitrag #36
Oder in der Rubrik Seat Car Hifi fragen, da gibt es bestimmt jemanden der euch die Frage(n) die ihr zum Aura habt beantwortet. ;)

• EU Seat Leon Beitrag #37
ich habe aber absolut nicht vor das radio zu verkaufen, da bei mir audiotuning auf den aller letzten platz steht und mir die serienanlage reicht, da ich eh die musik eher leise höre. evtl noch nen cd-wechsler aber da ist ja die steuerung schon integriert und gut is :)

mfg schnuf

• EU Seat Leon Beitrag #38
Früher war es so das dort Mehrsprachige Anleitungen dabei waren fürs Radio. Das scheint sich seit Modell 2004 geändert zu haben da bei mir nur noch eine Holländische dabei war. Es gibt aber schon das ein oder andere Interessante (habe ich auch schon wieder vergessen) was in der Anleitung steht zum Einstellen!

• EU Seat Leon Beitrag #39
ich habe MJ 2003 und gar keine radio anleitung btw meiner ist aus dänemark

mfg schnuf

Thema:

EU Seat Leon

EU Seat Leon - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Information Stehbolzen/Muttern: //DE Guten Morgen, Ich wende mich an Sie, weil ich im Internet nicht viel finden kann. Ich würde gerne Stehbolzen/Muttern (Stehbolzen...
Oben