EU-Leon in Rekordzeit

Diskutiere EU-Leon in Rekordzeit im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich konnte es kaum glauben, am 03.01. lag bereits die Bereitstellungsanzeige meines Löwen aus Holland vor. Am 11.11. hatte ich die schriftl...
  • EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #1

bluestar

Reaktionen
0
Ich konnte es kaum glauben, am 03.01. lag bereits die Bereitstellungsanzeige meines Löwen aus Holland vor. Am 11.11. hatte ich die schriftl. Bestellung an J&K versandt. NUR knapp 8 Wochen hatte es gedauert! Am Samstag holte ich den Wagen in Heinsberg ab, es hatte alles prima geklappt: die kostenlose Abholung vom Bahnhof Geilenkirchen mit dem Taxi (trotz 25 min. Verspätung), der freundliche Empfang, die prompte und gute Einweisung, die Ausstellung der Registrierungsunterlagen zum Versand an Seat D. Es hätte kaum besser laufen können, inkl. der 3h Heimfahrt in meinem nagelneuen, blauen Leon TDI 1.9 mit Signo-Ausstattung.

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #2
Na dann erstmal Glückwunsch.

Ich hab meinen bei Budde Ende Januar 2002 bestellt und aufgrund der Tatsache, das Budde schon drei neue Cupras vorbestellt hatte, welche Mitte Februar gebaut wurden....hatte ich meinen auch schon Ende März....waren auch so 7-8 Wochen :]

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #3
2 Wochen Wartezeit, davon 1,5 Wochen gewollt hinausgezögert. :D (ok, war'n Lagerfahrzeug :rolleyes: )

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #4
Auch 2 Wochen Lieferzeit :D

...und auch Lagerfahrzeug ;)

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #5
11 1/2 wochen bei J&K, hatten leider keinen roten TS 20 VT als lagerfahrzeug, musste also bestellen und warten. trotzdem gings fix

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #6
Cool ... meiner hatte fast 16 Wochen gebraucht ... eigentliche Lieferzeit 8-12 Wochen (in 2000) .. tja .. und dann war meiner verschollen 8o !

Nach langem Suchen hat ihn irgend so ein Dussel auf dem Werks-Gelände in so ne Ecke gestellt wo ihn KEINER finden konnte ... toll ! Das war ne Sache ...stand der Arme wochenlang und herrenlos rum ...

Das Beste zum Schluß : Welcome Bluestar !!

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #7
2 Tage :) -> Pressewagen :D

Aber erst, nachdem mein bestellter gelber Cupra nach 10 MONATEN immer noch nicht ausgeliefert war :(

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #8
Ich haben meinen gelben TDI Sport Ende Oktober bei Cramer bestellt - und wenn er nicht noch irgendwo vom Transporter fällt, kann ich ihn nächste Woche abholen....auch ein Holland Import übrigens und dabei fast 6000€ gespart :] !

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #9
Original von Mista Mr.
Nach langem Suchen hat ihn irgend so ein Dussel auf dem Werks-Gelände in so ne Ecke gestellt wo ihn KEINER finden konnte ... toll ! Das war ne Sache ...stand der Arme wochenlang und herrenlos rum ...

Ach das is doch völlig normal!! Was meinst du wie oft das bei uns gemacht wird. Da schnappt man sich mal eben schnell die Karre von dem riesen Stellplatz und fährt mal schnell bis zum Werstor. Ein Kumpel hat das auch schon oft gemacht wenn er den Werksbus verpasst hat, dann schnappte er sich das Auto und fuhr bis zur Scharnke und stieg dann an der Bushalte vorm Werk ein. Dann müssen irgend welche armen Schweine die Karren wieder suchen :D :D

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #10
Und der Schlüssel steckte, oder wie? ?(
Ist ja toll, daß bevor wir unsere Autos kaufen, die Werksmitarbeiter die Autos als "Taxi für alle" mißbrauchen.

:(

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #11
Also mein bestelleter Leon TDI hat bei Cramer, fast auf den Tag genau 8 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung gedauert.

gruß

Michael

• EU-Leon in Rekordzeit Beitrag #12
also ich habe anfang september 2002 bei J&K bestellt und am 13.1.2003 durfte ich ihn in empfang nehmen. allerdings hatte ich 8 uhr termin und durfte aber 8 uhr erstmal 45 misn warten, den die hatten vergessen den schön zu putzen und das hab ich ja bestellt habt! und dann gingen die blinker nicht, ein relai war kaputt, wurde aber sofort von J&K vor ort behoben und seit dem rollt er ohne probleme, also 4 monate gewartet, hat sich aber gelohnt und auch 6000 gespart :D

mfg schnuf

Thema:

EU-Leon in Rekordzeit

EU-Leon in Rekordzeit - Ähnliche Themen

Story: Wie komme ich zum Leon?: Wie kommt man zu einem Leon? Also eigentlich wollte ich ja einen Gebrauchtwagen kaufen, z.B. einen 2 Jahre alten Golf IV TDI oder einen Audi A3...
Oben