Etwas für die Multimedia Fan´s!!!

Diskutiere Etwas für die Multimedia Fan´s!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Sagt mal was haltet ihr davon ? Ob die in unseren Löwen passen?? Wäre ja ein genialer Einbauplatz
  • Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi

Sagt mal was haltet ihr davon ?

Ob die in unseren Löwen passen??

Wäre ja ein genialer Einbauplatz

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #2
Ja nur sitzt du sehr nah dran. Das ist nicht unbedingt von Vorteil. Ich würde dann doch lieber einen 7" als Radio Gerät nehmen.

Übrigens ist das Monitorgerät von Clarion mit integriertem DVD Player runter gesetzt worden. Kostet nun statt 2800 € noch 2000 €. Klar ist auch noch ne Menge Kohle aber 800 € weniger ist schon Kampfpreis bei dem Gerät.

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #3
Aber dann musst ja auch immer nach oben schauen zum Gucken. Ich weiß nicht, ob das so ideal wäre. Außerdem muss man dann wieder die Kabel an der Seite lang legen usw.

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #4
Die Kabel wären nicht das Problem. Die kannst ja gleich in der A-Säule verschwinden lassen.

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #5
und interessant wären noch die anschlußmöglichkeiten...

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #6
Original von guvi
und interessant wären noch die anschlußmöglichkeiten...

Das frage ich mich auch!?!?

Ich finde es ist besser nach oben zu schauen als auf die Mittelkonsole!

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #7
  • Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #8
Besonders cool ist sowas dann doch für eine Rückfahrkamera - das wäre perfekt!

Und man kann ja dann auch ohen Probleme während der Fahrt gucken, ohne dass man die Augen von der Fahrbahn "nehmen" muss :rolleyes:

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #9
Und man kann ja dann auch ohen Probleme während der Fahrt gucken, ohne dass man die Augen von der Fahrbahn "nehmen" muss

Ist nur das Problem das dies nicht ganz legal ist. ;)

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #10
Für das Geld inkl. der 36.- Euro Versandkosten baue ich mir lieber jeweils einen 7"Monitor selber ein. Da habe ich wenigstens ein größeres Bild und dann auch 16:9. Bin schon lange daran sowas zu machen, kann mich nur nicht durchringen. Wenn einer sowas hat dann soll er mal bescheid geben.

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #11
Original von Mario

Ist nur das Problem das dies nicht ganz legal ist. ;)

War auch nicht so ganz ernst gemeint - im Gegenteil, ist ja sogar verboten!!! Und aboslut gefährlich. Aber für eine Rückfahrkamera find ich`s immernoch supi...

• Etwas für die Multimedia Fan´s!!! Beitrag #12
Obwohl für ne Rückfahrkamera gibts ja noch die TFT´s im Rückspiegel eingelassen!

Da machts noch mehr sinn!

Thema:

Etwas für die Multimedia Fan´s!!!

Etwas für die Multimedia Fan´s!!! - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Oben