ET 35 Felgen welche Federn ?

Diskutiere ET 35 Felgen welche Federn ? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Habe ET35 Felgen Eingetragen würde gerne wissen wie tief ich jetzt gehen kann hat jemand Erfahrung 30mm? 40mm? Freundliche Grüße G3n3X
  • ET 35 Felgen welche Federn ? Beitrag #1

G3n3X

Reaktionen
0
Habe ET35 Felgen Eingetragen würde gerne wissen wie tief ich jetzt gehen kann hat jemand Erfahrung 30mm? 40mm?

Freundliche Grüße G3n3X

• ET 35 Felgen welche Federn ?

Anzeige

• ET 35 Felgen welche Federn ? Beitrag #3
ich habe ET45 Felgen drauf mit 12mm Spurplatten pro Rad (nur hinten), sprich hinten habe ich ET 33 (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) Habe dir 40mm H&R Federn drin und es passt genau, nix schleift alles gut

• ET 35 Felgen welche Federn ? Beitrag #4
Danke für die raschen antworten :) :D

Thema:

ET 35 Felgen welche Federn ?

ET 35 Felgen welche Federn ? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben